74 BIs down bei 27er auf stars - was nun?

• BloodyFool
      BloodyFool
      Silber
      Wie der Titel schon sagt hab ich den krassesten down meiner "pokerkarriere"
      seit ende august geht es eigentlich nurnoch stetig down.
      das komische daran ist, dass ich in der zeit mehr artikel gelesen, videos gesehen und coachings geobsed habe wie nie zuvor
      hab auch eigene sessionreviews gemacht und mir nochma die hände angeschaut, mit dem icm-trainer geguckt und mir sind keine großen leaks aufgefallen.
      habe sehr lange die 16$ turbos auf stars gespielt mit eher kleiner roi, doch dann ging es up und ich habe die 27er gecrusht, sodass ich da schnell die br für die 38er hatte, da ging es die ersten 50sngs auch gut up, doch dann ging der downswing eigentlich los und ich bin auch wieder auf die 27er abgestiegen, dazu bissl bonuswhoring auf party gemacht wo ich mit plus rausging und dann everest-bonus über ps.de gecleared, wo ich in sngs 400$ down war und nur durch den 500$ bonus ins plus bin, habe da die 22$ gespielt, wo ich überhaupt nicht zurechtkam.

hier mein sng-graph ohne everest:

http://img393.imageshack.us/img393/7835/sngsqs7.jpg

meine br beläuft sich zurzeit so um die 1,5k, in CG war ich nie wirklich erfolgreich, wobei ich mich damit auch nicht viel beschäftigt habe. meine Br besteht jetzt quasi nurnoch aus MTT gewinnen und boni bzw habe ja schon bissl was ausgecasht um mich selbst zu bescheren.

ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll, sngs weiter grinden? bin ja jetzt quasi BE da nach über 2k sngs, oder vllt doch mal CG lernen? Quit Poker? Das scheidet wohl aus, weil es mir selbst jetzt im down noch irgendwie spass bereitet^^

also bitte helft mir, baut mich auf, gibt mir tipps...
      hab in den letzte wochen auch schon alles ma durchgestet, Nl SH, FL, NL Fr und nochma SNGs aber nichts lief auch nur ansatzweise gut
  • 11 Antworten
    • BloodyFool
      BloodyFool
      Silber
      danke für die hilfe, 94 aufrufe und keine antwort, nichtma flamen wollt ihr mich
      naja, wird wohl für diesen monat zumindest auf quit poker hinauslaufen
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      hm ist schwer zu sagen, was dir fehlt. Es kann natürlich auch varianz sein, aber ich denke eher, dass da doch noch einige leaks sind oder du tiltest, was sich aber wie gesagt nur vermuten lässt.
      vielleicht solltest du dir mal nen coaching nehmen oder nen vid machen. Oder suche leute mit denen du usercoachings machen kannst.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      poste hände und steig im limit ab auf die 16er turbos, bis eventuelle leaks abgestellt sind. kann mich an keine geposteten hände von dir erinnern.
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      wende dich an den blogersteller von "my way of beating KJo ,the unpaired nuts " vllt kann er dir helfen
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Original von xkinghighx
      wende dich an den blogersteller von "my way of beating KJo ,the unpaired nuts " vllt kann er dir helfen
      lol...
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      ^^
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Original von BloodyFool
      danke für die hilfe, 94 aufrufe und keine antwort, nichtma flamen wollt ihr mich
      naja, wird wohl für diesen monat zumindest auf quit poker hinauslaufen
      kom mal runter alter^^ hier wird kein psychologe beschäftigt der im Akkord fragen beantwortet.

zu deinem problem:

a) entweder du reißt dich zusammen und gibst noch mal alles oder

b) quit poker

Einfach weiter weiter weiter weiter! Konstanz und ABSOLUTER Wille !
      Warum galubst du kommt da so ein Schnibl0r daher und spielt die highstakes nach 2 jahren poker? Weil er gut ist? bestimmt. Aber auch nur weil er GAS gegeben hat und nicht rumheilt wie ne pussy! sorry aber sooo deutlich muss man es leuten wie dir machen sonst raffen sie es nicht! Punkt !

manchmal muss man jemand eine backpfeife verpassen um denjenigen wachzurütteln!

Ich kann mich daran erinnern dass Schnibl0r am anfang seiner "karriere" hier im forum als anfänger (!!!!!) nachgefragt hat bei wem er nen coaching bekommt!

von nichts kommt nichts ! Auf gehts! immer weiter machen! Es klappt dann halt im 2ten versuch auzusteigen!!

wenn du dich durch diesen post beleidigt oder angegriffen fühlst hast du den inhalt nicht verstanden!

LG
    • BloodyFool
      BloodyFool
      Silber
      ich weiß schon, dass du es nur gut meinst mit dem, was du geschrieben hast, aber du kennst mich nicht, bin sicher niemand der aufgibt, obwohl ich öfter mal rumheule, aber spiele poker ja auch weil es mir spass macht
      hab jetzt für mich entschieden erstma das meiste meiner übrig gebliebenen BR auszucashen und ganz neu anzufangen mit 200$ und wohl mit FL erstma. da werd ich dann gleich diszipliniert und konzentrierter arbeiten, was ich bei den sngs anfangs versäumt habe

danke für die doch noch gekommene hilfe! diesmal sogar keine ironie^^
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      FL swingt doch noch viel mehr und du brauchst noch stärkere nerven, aber probiers ruhig aus
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Also ich weiss nicht obs für dich gerade so sinnvoll ist jetzt mit FL anzufangen. Das ist halt ganz was anderes und mich persöhnlich macht deises ständige ausgesuckt werden krank, ob das in deiner Situation das richtige ist. Ausserdem sind die perspektiven bei FL auch wohl nicht mehr so supergut da es schon 21377 Ps.de grinder gibt die sich noch um die letzten Fische streiten.
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Original von BloodyFool
      ich weiß schon, dass du es nur gut meinst mit dem, was du geschrieben hast, aber du kennst mich nicht, bin sicher niemand der aufgibt, obwohl ich öfter mal rumheule, aber spiele poker ja auch weil es mir spass macht
      hab jetzt für mich entschieden erstma das meiste meiner übrig gebliebenen BR auszucashen und ganz neu anzufangen mit 200$ und wohl mit FL erstma. da werd ich dann gleich diszipliniert und konzentrierter arbeiten, was ich bei den sngs anfangs versäumt habe

danke für die doch noch gekommene hilfe! diesmal sogar keine ironie^^
      Da hab ich mir so viel Mühe für nen Artikel für SnGs gegeben :) . Wünsche dir viel Glück auf FL.