Mansionprobleme

• ravenn2
      ravenn2
      Global
      Hallo!

Seitdem Mansion ins i-poker gewechselt ist, werden nur noch teilweise die richtigen Gewinnstats angezeigt. derzeit steh ich 75 dolla im minus müsste aber 200 im plus sein. Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass es noch eine trial-version ist und ansonsten zeigt er nach beendigung immer einen Debug-fehler an.

Handmenge dürfte allgemein so stimmen, jedoch nicht die richtigen Gewinnstats...kann mir da jemand helfen?

mfg

Hier die Fehlermeldung:

.NET Runtime: 2.0.50727.1433
      RAM: 1GB
      Processors: 2
      CPU: x86 Family 6 Model 15 Stepping 6: 0/32/2, 1666

Software version: 0.60

(10) Log: 20:14:44.45 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 20:14:44.45 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 20:15:23.70 -- ClientMouseHooks not properly initialized!
  • 9 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Hmm könntest du mir die Handhistories von dir evtl. mal per mail an galam@pokerstrategy.com schicken, dann schaun wir uns das an. Ansonsten haben wir da noch kleine Probleme, ich hoffe wir fixxen das aber in der nächsten Version.

Gruß Sebastian
    • ravenn2
      ravenn2
      Global
      sorry die Ordner sind leider zu groß zum verschicken über meinen emailaccount...mir ist aufgefallen, dass es eigentlich immer nur die all in hände betrifft (nicht alle, aber nen paar Gewinn/Verluststats fehlen bei denen)

ps: ab wann werden Turniergewinne mit in die Statistik mit einbezogen...habe das problem, dass Turniergewinne dann im Cashgame beim Verlust des Geldes als Minus angezeigt wird (Gewinn ich also 20 dollar im Turnier und verliere die dann im Cashgame werden -20
      angezeigt und nicht +/- 0) wird das auch noch gefixt?
    • galam
      galam
      Bronze
      Du kannst den Ordner aber einfach Zippen und dann versenden, dann sollte das eigtl auch kein Problem sein mit der Größe. Falls doch kannst du das auch einfach bei Rapidshare hcohladen und mri den Link senden. Denk aber bitte daran das wir nicht die alte Mansion-DB brauchen sondern die neuen XML-Filles aus dem History-Verzeichnis.

Gruß Sebastian
    • ravenn2
      ravenn2
      Global
      habe heute die History nochmal ganz neu von i-poker hochgeladen
      er zeigt mir sagenhaft 22 dollar (ca 15 eur) gewinn an (was natürlich hinten und vorne nicht stimmt) tatsächlicher Gewinn liegt bei 660 EUR...ich denke mal, dass die stats viel mit all in situationen zusammenhänden,
      dass er da nen Bug hat und nicht richtig rekonstruiert (sehe auch viele wichtige all in Hände nicht importiert)!
      Unter anderem habe ich gestern ca 500 EUR plus gemacht, jedoch zeigt er mir für gestern 4 dollar minus an....

ps: Hast du meine Dateien erhalten Galam?

mfg
    • galam
      galam
      Bronze
      Jau, sorry hab vergessen zu antworten. Ich hab sie auch gleich weitergeleitet, vielen Dank nochmal!

Gruß Sebastian
    • ravenn2
      ravenn2
      Global
      @galam

Wie schauts aus mit den Stats, habt Ihr da schon was rausgefunden??

mfg

update vom 12.10.

Bis heute wird mir ein minus von 313 dollar angezeigt (für das neue i-poker netzwerk), jedoch müsste ich ca 900 dollar im plus sein....das läuft ja total verkehrt hier alles....bitte um Abhilfe!
    • galam
      galam
      Bronze
      Jau sollte in der nächsten Version hoffentlich behoben sein, dann wird das auch wieder gefixxt.

Gruß Sebastian
    • ravenn2
      ravenn2
      Global
      kannst du mir sagen, wann die nächste version rauskommt?
    • galam
      galam
      Bronze
      http://elephant.pokerstrategy.com/

Wie auch im Blog steht hoffentlich in der nächsten Woche.

Gruß Sebastian