PA oder PT Problem bei SH - keine Stats

• Yahoode
      Yahoode
      Bronze
      Hallo,

wie einige hier habe auch ich das Problem, dass mein PA mir keine Stats vom Tracker anzeigt (wenn bei Stars spiele). Mucked hands allerdings schon.
      Das Problem trat plötzlich auf, sonst wurden Stats und mucked hands angezeigt, beim nächsten mal Starten gings nicht mehr...

Tracker importiert fleißig hände und speichert die auch ab. gekennzeichent als 6 max Tische. Bei PA habe ich 2 Filter erstellt, einmal mit 3 bis 6 Player und 7-10 Player zur Unterscheidung FR und SH.

PA ist ist die beta Version v1.15f. dort sei das Problem anscheinend nicht mehr vorhanden (wie in einem anderen Thread stand).
      Die Tische werden auch gefunden und bei PA angeziegt. Allerdings steht bei den Stats im PA N/A...
      PA Hand histories haben alles das gleiche Verzeichnis. Die 6 max Funktion ist eingestellt.

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

(hatte die letzten Tage Probleme mit den HH, die wurden in unterschiedliche Verzeichnisse gespeichert, ist aber behoben, wird nun alles in ein Verzeichnis gespeichert)

habe das PT Handbuch gewälzt, finde aber nichts mehr das ich noch ändern könnte!

Büddeee kann mir da jemand helfen ?(

Ah, zur Info, ich habe gerade versucht ob PA bei PP funktioniert, da findet er nicht mal die Tische! (Dafür aber gerade 10 BB gut gemacht :D )

so long!
  • 1 Antwort
    • Yahoode
      Yahoode
      Bronze
      Wenn ich den Tracker starte (Auto-Import) kommt folgender Hinweis:

"Please note that you have currently 80 hand history files in your hand history folder...."

Ich habe aber einen Haken bei " Moving processed files to..."

Diese Meldung bringt er bei jedem Start von Auto-Import.

Die HH von Stars speichere ich in Ordner A. Die Moving processed files in Ordner B. so müsste das doch funktionieren?

Hat der fehler mit der PA Anzeige damit was zu tun?

Danggeeee :) ""