BM Party CEO Verbesserungswünsche

• pokerong
      pokerong
      Bronze
      Möchte mal nen Sammelthread starten mit Verbesserungswünsche an den CEO der auf die Black Member Party kommt.

1. die Handhistorie-Funktion ist eine der schlechtesten überhaupt, total unübersichtlich man findet auf die schnelle einfach nichts

2. eigene mucked hands kann man nicht mehr sehen. diese sollten sichtbar werden wenn man über seinen avatar fährt wie bei stars

3. die willkürliche Bonus vergabe nervt und stiftet schlechte Stimmung, diejenigen die keinen Bonus bekommen ärgern sich nur --> einfach dämlich

4. generell finde ich das rakeback programm einfach schlecht, kenne mich damit zwar nicht so gut aus aber auf stars gibt es gefühlte 300%+ mehr als supernova
  • 27 Antworten
    • halfmoon
      halfmoon
      Gold
      • Betsize per Mausrad wie bei FTP oder Stars
      • umtracken dann würde ich vlt auf Party spielen ^^, aber eher vlt.
    • vanao
      vanao
      Bronze
      1) last Actions in dieser runde anzeigen.
      damit man auf einem Blick sehen kann, was vor einem los war.

2) Handhistory Review übersichtlicher.
    • vanao
      vanao
      Bronze
      in der neuen sofware kann man afaik einstellen, dass man eigene mucked cards sehen kann.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      - Multitable Funktion verbessern (aktuell ist es immernoch ein Witz)
    • Aikonage
      Aikonage
      Bronze
      • FL .25/.50 SH Tische
      • micro PLO Tische
      • Stacksizes in einer größeren Schrift
      • Timebank verschieben (unter die Stacksize zB)
      • Multitable Funktion: optional ganzer Tisch blinkt rot, nicht nur oben der Balken
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      komplettes Sperren von blackjack ist nicht möglich :(
    • Marcin885
      Marcin885
      Silber
      das aller nervigste ist, wenn man raist und alle folden außer auf den BB und der time out und dann kommt es zum Showdown obwohl niemand gecallt hat! was ist das den für ein scheiß.

-shop einführen
      -besseres VIPsystem, im gegensatz zu stars ist PP ein witz (die reloads nerven einfach nur)
      -mer deep tischen, besonders auch auf den niedrigen limits
      -bei der neuen software, das mit den eigen abgelegte hände sehen, endlich zum funkz bringen
      -die ständigen nervigen surprise und 300k guranted, einblendungen in den tables , ausschalten!!!!

edit:
      - wenn man bettet und den betrag selber eingibt, dann mit Enter betten
    • RogerMore
      RogerMore
      Bronze
      Wenn die neue Software nicht ständig abschmieren würde, wär ich völlig zufrieden. =)
      (siehe Threads zu Buttons weg, holecards weg)
    • brunsonsbro
      brunsonsbro
      Bronze
      Ich glaub kaum, dass sich der CEO sich für jeden kleinen Bug interessiert. Dafür hat er doch Angestellte. Denk mal man sollte sich auf wesentliche Sachen beschränken ( wie z.B. reward System..)
    • Galaxy66
      Galaxy66
      Bronze
      Der wichtigste Punkt ist UMTRACKEN.
    • crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      dass man checkt und nicht foldet wenn man austimed

diese hurenscheisse ist einfach lächerlich und hat mich schon gut geld gekostet
    • vanao
      vanao
      Bronze
      Original von brunsonsbro
      Ich glaub kaum, dass sich der CEO sich für jeden kleinen Bug interessiert. Dafür hat er doch Angestellte. Denk mal man sollte sich auf wesentliche Sachen beschränken ( wie z.B. reward System..)
      stimmt
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      -besseres rb-system
      -mehr grosse turniere
    • Halozination
      Halozination
      Black
      - manuel aktivierbare timebank auf den highstakes auf jedem tisch
      - lagfreiere, stabilere, ressourcenfreundlichere software - fensterverschieben ohne lags z.b.
      - avatarefunktion verbessern oder avatarepromo machen - das ist doch sinnlos wenn jeder das gleiche random ausgewählte avatare hat und kein eigenes wählt
      - andere offizielle tabledesigns anbieten wie auf stars die in der lobby auswählbar sind
      - sonstige kleinigkeiten ausbessern wie waitlistdetails verschwinden unregelmäßig über kurze zeitabschnitte wenn man eingetragen ist, footer details werden trotzdem unregelmäßig angezeigt obwohl in table options ausgestellt
      - notesfunktion überarbeiten
      - die favorite limits in der lobby wieder mit einmal anzeigen lassen können
      - die spieler am tisch wieder in die lobby integrieren
      - einen spieler mit rechtsklick => buddylist in die buddylist eintragen können
    • diego666
      diego666
      Silber
      Original von Marcin885
      das aller nervigste ist, wenn man raist und alle folden außer auf den BB und der time out und dann kommt es zum Showdown obwohl niemand gecallt hat! was ist das den für ein scheiß.

Auf alle Fälle!!!!
    • robbyttt
      robbyttt
      Bronze
      Original von Halozination
      - die spieler am tisch wieder in die lobby integrieren
      mal den Haken bei "Hide Seated Player Infos" wegmachen
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Handhistory ala Titan.
    • diego666
      diego666
      Silber
      -Naja, die allgemeine Stabilität und Ressourcenfreundlichkeit der Software muss verbessert werden.
      Das ganze laggt wie Sau. D
      -Dann kann man manchmal nichts in den Chat oder die Notes schreiben. An meiner Tastatur liegt es nicht.
      -Dass die Funktionen für timeout und Autopostblinds so ungünstig liegen, nervt.
      Ich mach diese Box immer weg, muss sie aber immer wieder hervorholen, wenn ich kurz wegwill.
      -Es wäre cool, wenn man in der Box für die Spielerinfo die Zeichen für die Notes sehen könnte. Da die ja nun farbig sind, kann man viel besser Tableselection betreiben.

Ansonsten gefälltm ir das eigentlich ganz gut, auch wenn der neue Schieber zweimal schonfast zu versehentlichen Allins geführt hätte.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von Halozination
      ...
      - einen spieler mit rechtsklick => buddylist in die buddylist eintragen können
      Das wär echt mal ne Lösung!! jedesmal leg ich nen zettel und kuli auf tisch um mir die fische merken zu können ...

ein verbessertes reward system wäre auch was

könnten ja so ein rakeback system einführen wie titan(also über reglemäßige bonis)

ein shop wär ganz toll
    • 1
    • 2