BM Party CEO Verbesserungswünsche

• pokerong
      pokerong
      Bronze
      Möchte mal nen Sammelthread starten mit Verbesserungswünsche an den CEO der auf die Black Member Party kommt.

1. die Handhistorie-Funktion ist eine der schlechtesten überhaupt, total unübersichtlich man findet auf die schnelle einfach nichts

2. eigene mucked hands kann man nicht mehr sehen. diese sollten sichtbar werden wenn man über seinen avatar fährt wie bei stars

3. die willkürliche Bonus vergabe nervt und stiftet schlechte Stimmung, diejenigen die keinen Bonus bekommen ärgern sich nur --> einfach dämlich

4. generell finde ich das rakeback programm einfach schlecht, kenne mich damit zwar nicht so gut aus aber auf stars gibt es gefühlte 300%+ mehr als supernova
  • 27 Antworten
    • halfmoon
      halfmoon
      Gold
      • Betsize per Mausrad wie bei FTP oder Stars
      • umtracken dann würde ich vlt auf Party spielen ^^, aber eher vlt.
    • vanao
      vanao
      Bronze
      1) last Actions in dieser runde anzeigen.
      damit man auf einem Blick sehen kann, was vor einem los war.

2) Handhistory Review übersichtlicher.
    • vanao
      vanao
      Bronze
      in der neuen sofware kann man afaik einstellen, dass man eigene mucked cards sehen kann.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      - Multitable Funktion verbessern (aktuell ist es immernoch ein Witz)
    • Aikonage
      Aikonage
      Bronze
      • FL .25/.50 SH Tische
      • micro PLO Tische
      • Stacksizes in einer größeren Schrift
      • Timebank verschieben (unter die Stacksize zB)
      • Multitable Funktion: optional ganzer Tisch blinkt rot, nicht nur oben der Balken
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      komplettes Sperren von blackjack ist nicht möglich :(
    • Marcin885
      Marcin885
      Silber
      das aller nervigste ist, wenn man raist und alle folden außer auf den BB und der time out und dann kommt es zum Showdown obwohl niemand gecallt hat! was ist das den für ein scheiß.