kp wie das mit den 200k qualifiers funktioniert

• totalschaden84
      totalschaden84
      Bronze
      gude..

hab heut morgen ( warum ich auch immer um 1uhr nachts auch die idee gekommen bin^^) n sub-qualifier gewonnen.. hab jetz nur null plan wo ich mein qualifier tourney finde bzw. ob es vor dem 200k späder überhaupt noch eins gibt..

wär to0p wenn jm mir da weiterhelfn könnte..

vll de falsche thread ich weiss

mfG
  • 17 Antworten
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Falsches Forum, die Suchfunktion hilft gelegentlich auch ;)

200K Sub-Qualifier
    • totalschaden84
      totalschaden84
      Bronze
      danke für die schnelle antwort.. ;)

sache is nur es gibt leider nur 200k qualifiers mit einem 22dollar buy in (meins is 11dollar wert), also keins bei dem ich mit dem ticket mitmachen könnte..

hat mich deswegen bisschen genervt weil des 200k ja später schon anfängt un ich des qualifier gern vorher noch gespielt hätte..

gibt es die 11dollar qualifiers dann erst nächste woche wieder??

mfG
    • fry3
      fry3
      Bronze
      -verschoben
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Original von totalschaden84

sache is nur es gibt leider nur 200k qualifiers mit einem 22dollar buy in (meins is 11dollar wert), also keins bei dem ich mit dem ticket mitmachen könnte..

hat mich deswegen bisschen genervt weil des 200k ja später schon anfängt un ich des qualifier gern vorher noch gespielt hätte..

mfG

Natürlich gibt es welche für mit 11$ buy-in :rolleyes: :rolleyes:
    • striba
      striba
      Bronze
      Original von Downswing

mfG

Natürlich gibt es welche für mit 11$ buy-in :rolleyes: :rolleyes:
      Wo denn? Ich habe auch so ein Ticket und ich finde nur 26$-Turniere ;(
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Wenn ihr auf *Qualifiers * klickt, ist im Moment eins für 11$ gelistet, es findet allerdings erst morgen statt.
    • striba
      striba
      Bronze
      Das ist aber ein Friday-special...
    • totalschaden84
      totalschaden84
      Bronze
      so siehts leider aus..

hab schon in allen qualifier sektionen bei pp geguckt bevor ich hier dumme fragen stelle, is also genau wie striba sagt..

ausser den friday 11dollar buy in specials gibts nur 200k - SnGs für 26dollar...

deswegen nochmal die frage^^.. wirds dann erst nächste woche wieder 11dollar qulaifiers geben oder wie läuft das bei pp ?

mfG
    • bego82
      bego82
      Bronze
      Es gibt dort normale Qualifiers und Rebuys.... ich spiele auf jeden Fall das Rebuy.... denn dort gab es beim letzten Mal glaube bei ca. 100 Startern 15 Plätze beim 200K ....
    • striba
      striba
      Bronze

ausser den friday 11dollar buy in specials gibts nur 200k - SnGs für 26dollar...

deswegen nochmal die frage^^.. wirds dann erst nächste woche wieder 11dollar qulaifiers geben oder wie läuft das bei pp ?
      Ist das denn nur ein Ticket für ein MTT? Ich dachte ich bekomme ein Ticket für ein SnG...
      Das MTT muss man doch gewinnen um das Ticket zu bekommen oder? Das bringt mir dann ja vermutlich gar nichts :(
    • bego82
      bego82
      Bronze
      Original von striba

Ist das denn nur ein Ticket für ein MTT? Ich dachte ich bekomme ein Ticket für ein SnG...
      Das MTT muss man doch gewinnen um das Ticket zu bekommen oder? Das bringt mir dann ja vermutlich gar nichts :(
      Für jede 215$ im Pot gibts 1 Startplatz beim 200K ..... deswegen sind die Rebuys attraktiver, wenn mans hinbekommt ohne Rebuy auszukommen...
    • striba
      striba
      Bronze
      Original von bego82

Für jede 215$ im Pot gibts 1 Startplatz beim 200K ..... deswegen sind die Rebuys attraktiver, wenn mans hinbekommt ohne Rebuy auszukommen...
      klingt machbar. Die turniere sind wahrschienlich nicht so stark besetzt oder?
    • bego82
      bego82
      Bronze
      Original von striba
      Original von bego82

klingt machbar. Die turniere sind wahrschienlich nicht so stark besetzt oder?
      Hab selbst nur das Sub gespielt.... das war jedenfalls sehr einfach....
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Man muss halt anfangs supertight spielen, mit seinen starken Händne wird man in der Regel gut ausbezahlt, denn die Gegner spieln wegen der rebuyoption allesamt loose.

Mit dieser Taktik sollte man sich gut zur ersten Pause retten können.
    • striba
      striba
      Bronze
      Original von Downswing
      denn die Gegner spieln wegen der rebuyoption allesamt loose.
      Hast du da schon mitgespielt? Euin Rebuy kostet doch jedesmal 11$. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die das alle einfach so riskieren ?(

Wäre aber ja nicht schlecht ;)
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Bei einem 11er hab ich nur einmal mitgemacht, ich habe allerdings viel erfahrung mit den 3$ Rebuy.

Und da ist es so, das jeder im Schnitt 2 Rebuys macht, die einen machen kein, andere machen 10.

Ich saß auch des öfteren mit Leuten am Tisch, die über 20 Rebuys hatten.

Bei dene 11er werden weniger Rebuys gemacht, im Schnitt ein rebuy pro Spieler+ ein paar Addons.
    • striba
      striba
      Bronze
      Original von Downswing
      Bei dene 11er werden weniger Rebuys gemacht, im Schnitt ein rebuy pro Spieler+ ein paar Addons.
      Jetzt steht ein 11er drin, das morgen statt findet. Das ist aber ohne Rebuy. Gibt es denn auch welche mit oder kann ich nur da 11er ohne spielen?