Wie lange pokerst du? 10 Tage?

• DaTorc
      DaTorc
      Bronze
      Guten Abend liebe Community,
      mit diesem Thread will ich nun ebenfalls ein Tagebuch anfangen und erhoffe mir dadurch mehr Disziplin in mein Pokerspiel einzubringen.

Zu meiner Person:
      Ich bin gerade 18 Jahre alt geworden und nutze nun meine neu erworbenen Rechte nun auch im Pokerspielen auszuüben. Ich bin Schüler und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums.

Aktiv mit dem Echtgeld-Pokern habe ich an meinem 18. Geburtstag begonnen, dies liegt nun 1 ½ Wochen zurück. Somit habe ich noch sehr viel Freiraum was Verbesserungen in meinem Spiel betrifft.

Ich spiele bevorzugt No-Limit, darüber wird mein Tagebuch auch größtenteils handeln.

Meine Stats seit dem 24.09.08 – 03.10.08:

Bankroll: $161.17 (+$111.17)
      Limit: NL25
      Plattform: Full Tilt Poker

Als Ziel hab ich mir das NL100 Limit gesetzt, sprich eine Bankroll von $600 zum Ende von 2008. Bei positivem Verlauf kann das Ziel natürlich nach oben hin korrigiert werden ;)

Ich bin für jeden Tipp und Verbesserungsvorschlag offen, also wenn ihr irgendwas habt, was mir hilft mein gesetztes Ziel zu erreichen, dann nur raus damit ;)
      Für User-Coaching bin ich ebenfalls zu haben :)

Ich werde versuchen, dieses Tagebuch so oft es geht aktuell zu halten.
  • 75 Antworten
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Hört sich alles sehr optimistisch an, wart mal bis die Varianz zuschlägt, wünsch dir aber viel Erfolg^^
    • hooni
      hooni
      Bronze
      ähm, dein BR management läässt aber sehr zu wünschen übrig, vor allem, wenn d noch recht unerfahren bist :) , mit so einer kleinen BR würd ich mich eher der SSS widmen (ich hab sie zwar selber nie gespiet, aber BRM isn un mal sehr wichtig!!)

weiterhin würde ich auch mit Boni bzw RB versuchen eine BR aufzubauen, damit du dann mit MINDESTENS 20 Buy-ins ein limit anfängst, alles andere ist schwachsinn :)
    • DaTorc
      DaTorc
      Bronze