downswing

• geldsegen
      geldsegen
      Global
      mich kotzts so an,bin heut schon zum 7ten mal beim aufstieg auf 1/2 gescheitert,dass gibts nich,ich krieg da so aufn sack,ja ich weiß varianz und so weiter,aber bei jedem meiner versuche sin son paar dinger dabei wie gefloppte straight < backdoor straight,des tiltet mich so....vorallem weil ich weiß das ich des limit locker beate,merke aber shcon das ich viel zu weak werde durch diesen down....pls help:P
      aber hab auch keinen bock mal ne pause einzulegen^^
      mfg
  • 9 Antworten
    • HorstHeftig
      HorstHeftig
      Bronze
      Kein Plan, aber wenn du zum 7ten mal auf dem Limit scheiterst hast du ziemlich warscheinlich doch noch ein paar leaks. Ich würd mir vielleicht mal jemanden suchen der dir über die Schulter schaut. Good Luck!!!
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Also wenn du erst seit deinem anmeldedatum zockst, dann hast du doch schon viel erreicht! Ansonsten würde ich vielleicht mal ne andere variante probieren. FL is einfach sehr krass...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Wenn Du Hilfe benötigst, wird Dir hier nach bestem Wissen und Gewissen geholfen. Sei so gut und schau Dir dazu die Postingguideline für die Sorgenhotline an. Uns fehlen einfach Informationen, um Dir wirklich weiterhelfen zu können. Wenn Du jedoch einfach nur ein wenig Frust ablassen wolltest, verschiebe ich den Thread auch gern ins Forum "Frustabbau".
    • geldsegen
      geldsegen
      Global
      also,ich spiele zurzeit auf stars(und bin getrackt=) ),spiele z.Z 0,5/1 nachdem ich wie oben schon gesagt mehrfach es nciht geschafft habe auf 1/2 aufzusteigen/mich zu etablieren,habe auf 1/2 ca.7,5K hände gespielt mit einer winrate von ca. -7BB/100 (müsste ich jetzt nachschaun),dass macht mir schon sehr zusch schaffen,da es 1. nicht gerade wenig geld ist und 2. ich sehe was für fische da rumlaufen und wie sie mich immer aussucken,mir ist bewusst das ich leaks habe und versuche natürlich diese zu beseitigen inform von artikel lesen und coachings besuchen!ich würde sehr gerne hände posten,aber mein elephant hat das problem das er die handfarben nicht anzeigt(erbitte hierbei auch bitte lösung da ich gerne hände posten würde),es ist mir auch klar das das alles auch varianz ist,aber so hart?würde mich freuen wenn ihr ratschläge habt und werde auch gleich nachher noch meine stats posten,vielleicht ist etwas auffällig.schon mal danke im vorraus

mfg
    • geldsegen
      geldsegen
      Global
      Original von bibersuperstar
      Also wenn du erst seit deinem anmeldedatum zockst, dann hast du doch schon viel erreicht! Ansonsten würde ich vielleicht mal ne andere variante probieren. FL is einfach sehr krass...
      ja ich pokere erst seit meiner anmeldung und ja wenn ich keinen bock auf FL habe,dann spiel ich halt mal 18 tabling SSS auf NL50 oder n kleines mtt,auf was ich halt bock hab,und mach auch dort ab und zu meine looses n bisschen weg:P
    • geldsegen
      geldsegen
      Global
      [img][IMG]https://img139.imageshack.us/img139/6041/statsfr4.jpg[/IMG] By just_bluff_u[/img]
    • geldsegen
      geldsegen
      Global
      [img][IMG]https://img217.imageshack.us/img217/9494/stats2fb5.jpg[/IMG] By just_bluff_u[/img]
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      1. Wenn Du erst seit Deinem Anmeldungsdatum pokerst, hast Du es bei FL wirklich schon weit gebracht. Respekt und Gratulation! Umgekehrt solltest Du Dich dann aber auch nicht wundern, wenn die Gegner nun langsam zumindest etwas stärker werden. Es ist nie wirklich gut, wenn BR > Skill ist. Ob das bei Dir der Fall ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich halte es zumindest für möglich. 34k Hände sind leider keine aussagekräftige Samplesize.

2. Ich würde mich zunächst nur mit einer Variante beschäftigen - mit dieser dann aber umso intensiver. Ich bin kein Freund davon, mal SSS, mal FL und dann zur Abwechslung MTTs zu spielen.

3. Hilfe zum Elephant bekommst Du hier. In technischen Dingen bin ich leider nicht so bewandert, aber dort wird man Dir sicherlich helfen können :)

4. Super wäre es, wenn Du von Deinem Spiel ein Video machen könntest. Das wiederum könnten sich bessere Spieler dann anschauen und ihre Kommentare dazu abgeben. Das ist sicherlich eine sehr effektive Analysemethode.
      Alternativ hilft es mir auch sehr, mir Videos von besseren Spielern anzuschauen wie nrockets oder firsttsunami. Ich entdecke immer wieder neue Dinge, die diese Spieler einfach besser machen. Sei es das Spiel an sich oder aber einfach die Gedanken, die sie sich machen, die ich mir aber eben noch nicht mache.

So, ich hoffe, das bringt Dich ein wenig weiter.

Viel Erfolg! :)
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Du solltest im FL bereich mal deine stats bewerten lassen, aber der wts kommt mir für die limits SEHR hoch vor. Ansonsten musst du dich wohl an die swings gewöhnen, wenn du ernsthaft fl spielen willst, dann swings von 300-500bb standard. Wenn man dann noch leaks hat, dann verstärkt sich das halt noch.