PartyPoker unterwegs spielen wäre klasse

• alexd841
      alexd841
      Bronze
      In Anlehnung an den Thread:

Mobile poker clients

wollte ich mal fragen, ob man sich bei Party nicht mal dafür stark machen kann, dass die ihre Software auch für Handys/PPC etc. herausgeben. Ich würde gerne unterwegs spielen können und bin mir sicher, dass ich damit nicht der einzige bin. Hat so eine Community wie PS auf sowas vielleicht ein bißchen Einfluss?

Gruß,
      A.
  • 17 Antworten
    • dayero
      dayero
      Bronze
      ich kann mir kaum vorstellen, daß partypoker sich damit anfreunden kann. mobile geräte werden viel häufiger geklaut. viele leute speichern ihren login und dann kann die kohle ganz schnell weg sein. partypoker entsteht dadurch zwar kein unmittelbarer finanzieller schaden, aber abgezockte kunden sind nie gut fürs geschäft.
    • alexd841
      alexd841
      Bronze
      no comment
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Mit einem internetfähigen Handy könnte das hier gehen: http://www.partypoker.com/anywhere/
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Original von M4ST0R
      Mit einem internetfähigen Handy könnte das hier gehen: http://www.partypoker.com/anywhere/
      Your computer needs to have:

* Screen resolution of at least 800 x 600 pixels with minimum of 256 colors
      * 128MB RAM or more recommended
      * Sound card, if you want to hear sounds

wird wohl damit nix :(
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      wie, dein handy hat sowas nich? meines hat sogar 512mb ram.. ddr-ram natürlich
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Original von Bliss86
      wie, dein handy hat sowas nich? meines hat sogar 512mb ram.. ddr-ram natürlich
      hab nen pda, screen resolution ist zu groß :(
    • Mukusleaf
      Mukusleaf
      Bronze
      also es sieht so aus also würden sie sowas für's handy planen :) .Zumindest wenn man den FAQ der Seite: partymobile glauben schenken draf, die da sagen:
      1.2 Can I play for real money?

No, the Party Poker Mobile Trainer is a Play for Fun trainer that uses Play Money only. Our connected version with Play for real Money will be launched soon.

Aber wie man weiß kann "soon" auch ziemlich lange sein :D

mfg Mukus
    • alexd841
      alexd841
      Bronze
      Original von Mukusleaf
      also es sieht so aus also würden sie sowas für's handy planen :) .Zumindest wenn man den FAQ der Seite: partymobile glauben schenken draf, die da sagen:
      1.2 Can I play for real money?

No, the Party Poker Mobile Trainer is a Play for Fun trainer that uses Play Money only. Our connected version with Play for real Money will be launched soon.

Aber wie man weiß kann "soon" auch ziemlich lange sein :D

mfg Mukus
      Naja, das macht Mut. Danke dir, hab weder beim Googlen noch bei PP auf der Seite was dazu gefunden.
    • Pikstar
      Pikstar
      Bronze
      Wieso ist doch kein Problem:
      einfach Notebook, mit UMTS Karte und los gehts.

mach ich auch immer und ist richtig cool auf längeren Zug oder Autofahrten.
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      Original von FaLLout86
      Original von M4ST0R
      Your computer needs to have:

* Screen resolution of at least 800 x 600 pixels with minimum of 256 colors
      * 128MB RAM or more recommended
      * Sound card, if you want to hear sounds

wird wohl damit nix :(
      Dann spielste halt mal ohne sound....

Pikstar:
      Gibt es dabei keine Probleme mit netzlöchern ?
    • TBone98
      TBone98
      Bronze
      Wie sieht denn ein Netz öhne Löcher aus?????? :P
    • olotol
      olotol
      Bronze
      Original von Pikstar
      Wieso ist doch kein Problem:
      einfach Notebook, mit UMTS Karte und los gehts.

mach ich auch immer und ist richtig cool auf längeren Zug oder Autofahrten.
      ...oder Autofahrten.
      Gerade wenn man selbst fährt. :D
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Bald werden die Frequenzen für WiMAX verteilt. Dann sollte es bis zu 75mbit in ganz Deutschland über Funk geben. Somit wird eine Standleitung oder DSL in Konkurenz mit der neuen Technologie stehen, was uns als Endverbrauchen freuen kann.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      PP wird da sicher keinen Extraaufwand treiben, weil es sich kaum lohnen dürfte. Die Menge an potentiellen Handyzockern dürfte minimal sein. Wie groß ist die Gefahr, dass man wegen äusserer Umstände nen Pott versaut? Karten nicht richtig erkannt, Oma bohrt einem Schirm in den Rücken wenn der Daumen gerade über der Raise-Taste schwebt, Akku plötzlich leer bevor man die AA betten konnte, kurz vor Ablauf der Bedenkzeit schockt einen ein eingehender Anruf, das Handy hängt sich auf ... nö, wär für die meisten sicher keine Option.
    • IsaacAsimov
      IsaacAsimov
      Bronze
      Fänd micro limits spielen schon lustig auf nem geeigneten Handy. Also hier in ßsterreich kann man im Zug sein Handy anstecken, von dem her wäre Akku kein Stress.
      Allerdings ernstere Spiele 1/2 + fände ich nicht so toll, da würd ich mich ärgern, wenn ich aufgrund irgendeines äußeren Umstandes Geld verlieren würde.
    • alexd841
      alexd841
      Bronze
      Original von ErikNick
      PP wird da sicher keinen Extraaufwand treiben, weil es sich kaum lohnen dürfte. Die Menge an potentiellen Handyzockern dürfte minimal sein. Wie groß ist die Gefahr, dass man wegen äusserer Umstände nen Pott versaut? Karten nicht richtig erkannt, Oma bohrt einem Schirm in den Rücken wenn der Daumen gerade über der Raise-Taste schwebt, Akku plötzlich leer bevor man die AA betten konnte, kurz vor Ablauf der Bedenkzeit schockt einen ein eingehender Anruf, das Handy hängt sich auf ... nö, wär für die meisten sicher keine Option.
      Ja, und wenn ich zu Hause sitze könnte der Blitz einschlagen...

Das interessiert doch Party nicht und ein Extraaufwand ist es bis auf die Software wohl auch kaum. Naja, ist ja laut Party schon in Planung. Abwarten sind wir ja mittlerweile gewöhnt...
    • Pikstar
      Pikstar
      Bronze
      Ich fahr natürlich da nicht selber und wegen den Löchern muss ich sagen, in Ballungsräumen ist das kein Problem, da hat man überall UMTS.

Und in kleinen Dörfern oder auf der Autobahn fern ab jeden zivilisierten LEbens hat man immer noch GPRS und da geht 6 Tabling immer noch wunderbar von der Geschwindigkeit.