Party Auszahlung über Moneybookers funzt nicht mehr?

• einfachnurtimo
      einfachnurtimo
      Bronze
      Ich hab vor schätzungsweise 6 Monaten noch von Party was auf MB auszahlen lassen und wenn ichs jetzt versuche kommt des hier:

"Leisten Sie Ihre Auszahlung über Moneybookers

Sie können Auszahlungen nur über Ihr Moneybookers Konto leisten, über das Sie eine erfolgreiche Einzahlung getätigt haben. Sollten Sie diese Auszahlungsoption wählen, tätigen Sie bitte erst eine Einzahlung über Ihr MoneyBookers Konto."

VEREIMERN PARTY ?
  • 6 Antworten
    • Keey
      Keey
      Bronze
      Vieleicht gibts eine 6 Monatsregel ?(

Nach 6 Monaten musste eventuell erst wieder was eincashen um dann auscashen zu können.

Ich denke das es daran liegen könnte.
    • einfachnurtimo
      einfachnurtimo
      Bronze
      hm okay und dann noch was, hab jetzt auf Moneybookers alles in $ und will da bald zum ersten mal was aufs Girokonto (Postbank) überweisen lassen, natürlich in €... gibts irgendwas zu beachten?
    • AussieMatt
      AussieMatt
      Bronze
      Diese 6 Monats regel gibts wirklich, hab vorgestern versucht per neteller auszucashen ging auch nicht, bei party nachgefragt und es bestätigt bekommen. Finde ich ne ziemliche sauerei...
    • Krefelder
      Krefelder
      Global
      Original von AussieMatt
      Diese 6 Monats regel gibts wirklich, hab vorgestern versucht per neteller auszucashen ging auch nicht, bei party nachgefragt und es bestätigt bekommen. Finde ich ne ziemliche sauerei...

es ist zu deiner eigenen sicherheit so.. denk mal drüber nach..
    • einfachnurtimo
      einfachnurtimo
      Bronze
      Original von AussieMatt
      total asozial.. eincashen wird immer schön erleichtert und große buttons gemacht, aber wenns ums auscashen geht ... nenene die kohle behalten die mit allen mitteln so lange bei sich wie geht !!

dann noch ne kurze frage zu sonem "20$ festgesetzt bonus", wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich dabei nix einzahlen, sondern einfach nur sonen bonuscode eintippen und 160 Punkte erspielen? stimmt das so?

und wieviele stunden benötige ich ganz grob für diese 160 Punkte, wenn ich 6-tabling FULLRING NL25 spiele?

Gutes Blatt !
    • einfachnurtimo
      einfachnurtimo
      Bronze
      ahja, noch etwas.. hab gleichzeitig auch noch diesen bonus:

"100% extra (Max. $500.00 USD). "

wenn ich bei diesem nun genausoviel einzahle, dass ich 160 punkte fürs freispielen benötige, kann ich dann die ZWEI boni (siehe oberen post) gleichzeitig clearen, oder geht immer nur einer?

Danke für die Antworten !