v.0.60 Absturz -> Log

• 72o
      72o
      Bronze
      code:
      23:53:59.31 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Pelle\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      00:15:25.36 -- System.Collections.Generic.KeyNotFoundException: The given key was not present in the dictionary.
         at System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
         at System.Collections.Generic.Dictionary`2.get_Item(TKey key)
         at Npgsql.NpgsqlConnectorPool.FixPoolCountBecauseOfConnectionDisposeFalse(NpgsqlConnection Connection)
         at Npgsql.NpgsqlConnection.Dispose(Boolean disposing)
         at System.ComponentModel.Component.Finalize()

Ich hatte vorher ca. 10k geminte FR Hände PartyPoker importiert und den Elephant beendet. Habe sowas vorher schon ein, zwei mal gemacht, aber bisher ohne Absturz beim Beenden des Programms.

Btw: Wie viele Hände "darf" man dem Elephant derzeit zutrauen?
      Vielleicht wäre eine Anzeige der insgesamt importierten Hände in der DB nicht schlecht. ;)
  • 4 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Wenn das beim Beenden kommt ist es auch kein Absturz sondern eine Benachrichtigung über einen FEhler während der Laufzeit.

Wieviel er verträgt ist schwer zu sagen, 500k Händen sind aber kein Problem. Ansonsten hängt das von dem PC ab, wieviel momentan problemlos funktionieren.

Gruß Sebastian
    • 72o
      72o
      Bronze
      "Absturz" habe ich geschrieben, weil der Computer eine Meldung ausgegeben hat: "Poker Strategy Elephant hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden" (oder so ähnlich) direkt nachdem ich auf das "X" zum Beenden geklickert hatte. Da diese Meldung normalerweise nicht kommt, ging ich diesmal von einem Absturz aus. ;)
    • galam
      galam
      Bronze
      Aso naja, dann mach dir mal net soviele Sorgen, wenn das net während des normalen Betriebs kommt ;)
    • 72o
      72o
      Bronze
      Ich mache mir keine Sorgen, ich will nur "helfen". :)

Btw.: Selbst wenn sowas
      Original von galam
      ... während des normalen Betriebs ...
      vorkommt, ist das nichts, was mir Sorgen bereitet. Ihr kriegt das schon hin!

Keep up the good work!