Variance rips my BR hard :(

• yogiii
      yogiii
      Bronze
      Nicht nur, dass mein Limitaufstieg auf NL400 SSS gründlich daneben ging [dick aufe Fresse kriegen beim ersten Anlauf aufs neue Limit ist bei mir quasi Standard o_O], sondern jetzt krieg ich auf meinen Stammlimit NL100+200 auch derbe ins Gesicht >( :'( :(

Hier mein overall Graph der letzten Tage

Hier der Graph ohne NL400, trotzdem ultra in den Miesen....

• 3 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Mit dem Verweis auf die Postingguideline für die Sorgenhotline verschiebe ich den Thread mal ins Forum "Frustabbau".
    • yogiii
      yogiii
      Bronze
      ty
      hab die Stickys nicht durchgelesen, aber vllt sollte man die Beschreibung ändern, denn unter Sorgenhotline steht:
      Hier bekommt ihr Rat und Hilfe bei Downswings und sonstigen Pokerproblemen.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Selbstverständlich gibt es Hilfe in der Sorgenhotline. Wenn Du aber einfach drauf los postest und die Stickys eben nicht liest, solltest Du nicht auch noch nachkarten. Im Sticky, den Du jetzt ja hoffentlich gelesen hast, steht nämlich auch folgendes:

Original von funmaker
      Was für Informationen brauchen wir, um Eure Situation zu verbessern?

Generell gilt, je mehr Informationen Du uns mitteilst, desto besser kann Dir geholfen werden. Versuche insgesamt, Dein(e) Problem(e) so präzise wie möglich darzulegen. Je nach Situation sind folgende Informationen wichtig, um Dir helfen zu können:

1. Auf welchem Limit spielst Du gerade, welche Pokervariante, bei welchem Anbieter?
      2. Wieviele Hände hast Du auf welchem Limit gespielt und das mit welcher Winrate?
      3. Falls Du Pokertracker oder den Elephant benutzt, poste bitte gleich Deine Stats mit, das
      hilft enorm bei der Leaksuche.
      4. Wie bildest Du dich im Moment weiter und in welchem Umfang?
      5. Kannst Du ein spezielles Problem (oder mehrere) benennen, die Dein Spiel beeinflussen?
      6. Hast du emotionale Schwächen, die Dir bekannt sind, oder die Du vermutest? (Tilt, Scared money, im Down nicht aufhören können, etc.)
      Poste die entsprechenden Infos und Dir wird nach bestem Wissen und Gewissen geholfen. Zwei Graphen helfen da nur wenig und es sieht so aus, als wenn Du einfach nur gefrustet und genervt bist. In der Konklusion geht der Thread dann ins Forum Frustabbau.