Kinder an die Macht...

• spiderbyte71
      spiderbyte71
      Bronze
      ...scheint wohl neuerdings ein ps.de-motto zu sein (oder war es vielleicht schon immer?). der strampelanzug-beitrag von eddy scharf rückt für mich da plötzlich noch in ein ganz anderes licht.

fall1: dieser thread wurde geschlossen: http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=494259&hilightuser=45086

worauf ich

fall2: diesen thread öffnete http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=494857&hilightuser=45086, um mal etwas ironisch nach den gründen zu fragen, da mir die bemerkung des mods eher in die willkürlich, unausgereifte (vlt. sogar unreife) richtung ging. nun wurde dieser ebenso geschlossen ohne jegliche klärung und noch willkürlicher einfach nach mißfallen des Inhalts.

fall3: ich nun wiederum diesen thread hier eröffne, um mal ein paar dinge geklärt zu bekommen.

schön, dass leute in ihrer freizeit (nehme ich jetzt mal an), sich um die foren kümmern und diese überwachen. dennoch sind gründe für ein schließen eines threads dachte ich, zum einen die mißachtung von forenregeln oder zum anderen, dass ein sachverhalt geklärt wurde.

frage1: wurde jetzt einer dieser beiden gründe angewandt auf o.g. threads?
      frage2: wenn nicht, gibt es also noch mir unbekannte triftige gründe. welche sind das? und wie beziehen sie sich auf o.g. threads. (auch mal unter berücksichtigung, dass diese sich im bbv befinden)

Abschlussbemerkung: auch wenn es sich nicht so anhört. aber diese sachen belustigen mich schon. ich möchte jetzt nur nicht wieder was von irgendwelcher infantilen level-scheiße hören. belustigen bedeutet auch, nicht ernst zu nehmen. und kindisches verhalten der mods ist der anfang, an der seriösität und ernsthaftigkeit des forums generell zu zweifeln.
  • 10 Antworten
    • bounced
      bounced
      Bronze
      edit by Eisfuchs:
      Solche Flames sind im Smalltalk unerwünscht.
      Danke für dein Verständnis.
    • Dalcon
      Dalcon
      Bronze
      Original von bounced
      editiert
    • Coletrader
      Coletrader
      Bronze
      Oh mann niemand interessiert sich für deine Laufhaushuren...:rolleyes:

Und frag net nach Gründen wenn im BBV ein Thread geschlossen wird, da gibts mehr als genug Unfug und ich bin froh das da in letzter Zeit mal aufgeräumt wird... :evil:
    • spiderbyte71
      spiderbyte71
      Bronze
      Original von bounced
      editiert
      strampler #1

Original von Coletrader
      Oh mann niemand interessiert sich für deine Laufhaushuren...:rolleyes:

Und frag net nach Gründen wenn im BBV ein Thread geschlossen wird, da gibts mehr als genug Unfug und ich bin froh das da in letzter Zeit mal aufgeräumt wird... :evil:
      strampler #2

es geht hier nicht um die frage, ob die inhalte der genannten threads nun sinnvoll oder eher sinnfrei sind. das kann ja jeder selbst bewerten. wenn kein interesse an einer weiterführung besteht, regelt sich das von selbst. es ist aber nicht die aufgabe der mods. die kämen ja sonst auch kaum hinterher, kommentare wie von strampler #1 zu editieren.
    • Shore
      Shore
      Bronze
      Pokerstrategy hat sich gegen dich verschwört, weil du nicht in ihr Geschäftskonzept passt.
    • nosense
      nosense
      Bronze
      sry, wir sind hier nicht im bbv. und prostitution unterstützen wir schon mal gar nicht. links zu irgendwelchen callgirlseiten auch nicht. die frauen werden da mal voll erniedrigt und so.
      Was ist daran nicht zu verstehen ?

get a life plx ;(
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Emophiliac hat die Gründe doch klar offen gelegt:
      Prostitution und links zu Callgirlseiten werden hier nicht unterstützt.

Nichtsdestotrotz hast du natürlich recht, dass das momentan nicht explizit in den Forenregeln steht und Closes immer mit den Forenregeln begründet werden sollten, allerdings kann man Forenegel Nr. 3: Keine illegalen, oder sittenwidrige Inhalte derart auslegen.
      Eventuell wird sie ja aufgrund dieses Beispiels noch auf "Prostitution" ausgeweitet.

@bounced
      Genau so wie solche Links sind auch Sprüche wie dieser im Smalltalkforum nicht erwünscht, da sie nur provozieren und der Diskussion keinen Nutzen bringen, daher bitte ich dich, diese in Zukunft zu unterlassen!
      Danke für dein Verständnis.
    • spiderbyte71
      spiderbyte71
      Bronze
      1. danke für die qualifizierte antwort. das passt so.

2. ließe sich natürlich darüber diskutieren, ob prostitution sittenwidrig ist. in amerika ists in vielen staaten verboten. in deutschland ja eigentlich nicht.

3. war die idee, ob nun interessant oder nicht, als kombination aus dem dauerbrenner 9.5er-thread + dem pr0nstars-thread gedacht. letzterer wäre demnach ja kein problem von sittenwidrigkeit, obwohl viele davon gegen cash gerne privataudienzen gewähren.

4. darf der thread jetzt gerne geschlossen werden.
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Original von Shore
      Pokerstrategy hat sich gegen dich verschwört, weil du nicht in ihr Geschäftskonzept passt.
      ouch
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Danke für dein Verständnis und *closed*