Tony G Headsup NL1k (hole cards)

• 33 Antworten
    • lucemferror
      lucemferror
      Bronze
      lächerlich
    • gooooodie
      gooooodie
      Bronze
      Und was is da jetzt so schlecht gespielt? Finde der spielt ordentlich in dem Video und begründet auch alles.
      Ich persönlich finde das AKo OOP nur zu callen etwas fragwürdig, der Rest sieht gut aus und auch beim AK kanns halt an einer anderen Spielweise liegen.
    • p4nopticon
      p4nopticon
      Bronze
      Gerade auf dem Limit und dazu noch HU. Da wird kaum Valuepoker gespielt. Da fließt viel History und Image mit ein. Und das "Er weiß, dass ich weiß, dass er weiß..." Zeug.

Wäre also mit einer Beurteilung da nicht so voreilig. Genau wie wenn die Spielzüge auf Railheaven hier immer zerissen werden. Wenn es wirklich Fische wäre, würden die nicht da oben zocken. (Zumindest die, die ihre BR durch Pokern aufgebaut haben)
    • PowerPaule
      PowerPaule
      Bronze
      also erstens dieses ständige minraisen und slowrollen ist einfach schlecht, wo er ja dann auch im dritten video ordentlicha auf die Fresse bekommt :)

und das ist definitiv nicht der style des winningplayers :)

gegen nen guten online HU Spieler wird er ohne ende ausgenommen :)
    • PowerPaule
      PowerPaule
      Bronze
      Original von p4nopticon
      Gerade auf dem Limit und dazu noch HU. Da wird kaum Valuepoker gespielt. Da fließt viel History und Image mit ein. Und das "Er weiß, dass ich weiß, dass er weiß..." Zeug.

Wäre also mit einer Beurteilung da nicht so voreilig. Genau wie wenn die Spielzüge auf Railheaven hier immer zerissen werden. Wenn es wirklich Fische wäre, würden die nicht da oben zocken. (Zumindest die, die ihre BR durch Pokern aufgebaut haben)
      überhaupt kein Problem... ich sehe das ja selbst, aber slowrollen und Hände nicht protecten ist nciht loose spielen und hat nichts mit deception zu tun :)

allein wie er die aces spielt, ah schrecklich :)
    • obbeldinho
      obbeldinho
      Bronze
      ist jetzt nich unbedingt scheiße gespielt irgend ne spezielle hand man merkt halt nur das er eigentlich keine ahnung von hu hat sonst würd er nich sowas sagen dass 99 reraisen kein value hat
    • cohkka
      cohkka
      Bronze
      slowrollen ist was anderes als slowplayen.
    • Idlewild123
      Idlewild123
      Einsteiger
      Original von PowerPaule
      Hier mal ein Video zu der Theorie, dass die meiste offline Pros online kaum edge haben...

Einige Spots sind ja sowas von schlecht gespielt... ahhhhhhh :)

http://www.pokertube.com/Movies.aspx?movie=7145&title=TonyG___Poker_Professor_Part_1&player=1&page=0&FreeText=tonyg&list=9
      Und wie willst Du das jetzt genau beurteilen? Du bist doch selbst ein absoluter Vollfisch, ob online oder offline. Seit bissi über 1 Monat dabei am Pokern und schon die für hier übliche große Fresse :(

Schwachkopf
    • PowerPaule
      PowerPaule
      Bronze
      Original von Idlewild123
      Original von PowerPaule
      Hier mal ein Video zu der Theorie, dass die meiste offline Pros online kaum edge haben...

http://www.pokertube.com/Movies.aspx?movie=7145&title=TonyG___Poker_Professor_Part_1&player=1&page=0&FreeText=tonyg&list=9
      Und wie willst Du das jetzt genau beurteilen? Du bist doch selbst ein absoluter Vollfisch, ob online oder offline. Seit bissi über 1 Monat dabei am Pokern und schon die für hier übliche große Fresse :(

Schwachkopf

Thema Horizont: 1 Monat Ps.de = ein Monat Pokern??? Du bisset mein Jung, sowas braucht Deutschland :)

Du besteh erstmal dein Quiz und hol dir nen Strategypoint :)

Zum Thema: Genau diese Spots meine ich, 99 zu coldcallen, da es ja kein value hat und sich dann wundern, dass der Gegner auf nem KQx board ja doch was haben könnte, ich meine, omg :)
    • MichaelKo
      MichaelKo
      Bronze
      Dazu will ich nur sagen, daß man auch Pokern kann "OHNE" bei Ps.de angemeldet zu sein. Hier wird teilweise nur nach Status beurteilt. Es gibt auch Leute die schon pokern, bevor Ps.de gegründet wurde. Es gibt auch viele Bronze Member, die dir beim Pokern das Geld aus den Taschen zieht. Zu Recht. Ich bin auch bei 3 Rooms gemeldet, ohne getrackt zu sein. Umtracken geht meist schlecht. Spiele seit mehreren Jahren, bevor mir eine Strategie vor die Füße gelegt wurde, als Winning Player. Klar konnte ich durch Ps.de mein Spiel noch verbessern, nebenbei lerne ich dadurch auch meine Gegner besser kennen. Ps.de ist schon gut, es zieht Fische an, die zu Faul sind, sich den Content zu Herzen zu führen und gerne Nachzahlen, da es ja ein Hobby ist. Es gibt aber auch die Leute, die man richtig schön einschätzen kann, da sie nur nach Theorie von Ps.de spielen. Einfach sie einzuschätzen und sein Spiel anpassen. Und dann gibt es die Leute, welche die gelernte Startegie auch verstanden hat und sie individuell an sich anpassen. Zack hat man die Kohle. Schaut doch bitte einmal über den Tellerrand (ps.de) hinaus.

Und zu dem Video: Ich würde es nicht als schlecht bezeichnen. Er hat seine Kohle gemacht und hat mit Sicherheit schon mehr Erfolge als die meisten hier, die sein Spiel Hand für Hand zerreißen.
    • kansascityshuffle
      kansascityshuffle
      Bronze
      wurde schonmal gepostet und diskutiert :O
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      Original von PowerPaule
      Original von Idlewild123
      Original von PowerPaule

Schwachkopf

Thema Horizont: 1 Monat Ps.de = ein Monat Pokern??? Du bisset mein Jung, sowas braucht Deutschland :)

Du besteh erstmal dein Quiz und hol dir nen Strategypoint :)

Zum Thema: Genau diese Spots meine ich, 99 zu coldcallen, da es ja kein value hat und sich dann wundern, dass der Gegner auf nem KQx board ja doch was haben könnte, ich meine, omg :)
      nur mal so: im Headsup kannst du gar nicht coldcallen, also bitte erstmal Glossar lernen und dann kritisieren.
    • Shoazda
      Shoazda
      Bronze
      Slowrollen ist doch wenn man nach 'm Showdown die beste Hand hat und sich lange Zeit lässt, also das dem Gegner nicht sofort mitteilt und ihn im unklaren lässt.

Bei Poker after dark ist Hellmuth mal ziemlich aggro geworden als Bellande sowas in der Art getan hat.

Also eigentlich ist slowrollen beim online Pokern nicht möglich.
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Original von Shoazda
      Der Gegner pusht am River All-In, du hast die Nuts, callst aber nicht sofort, sonder lässt absichtlich Zeit verstreichen. Geht auch online.
    • kansascityshuffle
      kansascityshuffle
      Bronze
      Original von Zinsch
      Original von Shoazda
      Der Gegner pusht am River All-In, du hast die Nuts, callst aber nicht sofort, sonder lässt absichtlich Zeit verstreichen. Geht auch online.
      muss ja nichma am River sein - wenn du PF mit Aces noch überlegst obwohl du nurnoch ein Allin callen musst ist das ja auch ein slowroll
    • garandou
      garandou
      Black
      it's all about control.

all about control.
    • KnutderikeaElch
      KnutderikeaElch
      Bronze
      ihr wisst das 3 teile sind? scheint mir nämlich ned so

das play war ja mal wirklich weird...
    • PowerPaule
      PowerPaule
      Bronze
      ne, da die erste Antwort nach 2 min kam und das video 25 min geht, weisste was sich die Leute angeguckt haben :D
    • ktec
      ktec
      Bronze
      Original von PowerPaule
      ne, da die erste Antwort nach 2 min kam und das video 25 min geht, weisste was sich die Leute angeguckt haben :D
      das vid war hier schon im forum
    • 1
    • 2