Spielerinfo gesucht!

• Ghostwriter0
      Ghostwriter0
      Bronze
      Ich ziehe in Duellen mit "marcopartyp" zu oft den kürzeren. Er callt einfach alles und foldet so gut wie nie, leider ist er dadurch unbluffbar, und zudem selber absolut aggressiv.

Ist ja ok wenn er so spielt, nur verliere ich gegen ihn immer ne ganze Menge, da ich mit solchen Überaggros nicht klarkomme. Als es mir einmal gereicht hat, hab ich, nachdem er PF mal wieder geraist hat, nach seiner PSB C-bet (spielt er IMMER so) mit TT gepusht. Board war Q-high, aber er callt trotzdem. Er hatte ja auch die bessere Hand...

Also falls jemand Stats hat, immer her damit! Ich sehe ihn immer auf NL25 FR.
  • 9 Antworten
    • einfachnurtimo
      einfachnurtimo
      Bronze
      Original von Ghostwriter0
      Er callt einfach alles und foldet so gut wie nie, leider ist er dadurch unbluffbar, und zudem selber absolut aggressiv.
      Einfacher gehts doch gar nicht? Wenn du nix auf der Hand hast, foldest du gegen ihn, wenn du was hast rein damit und auszahlen lassen!
    • Ghostwriter0
      Ghostwriter0
      Bronze
      nur treffe ich gegen ihn nix. hab oft kleine PPs die nicht zum set werden, möchte aber gerne wissen mit was er PF immer raist, und dann auch durchgehend damit action macht. leider sieht man vom ihm fast ne nen showdown weil alle immer folden.

ich kann nicht glauben, dass er jedesmal nen monster hält, aber ich habe auch keine lust mit ihm zu gamblen.
    • R3l4x3
      R3l4x3
      Bronze
      Dann tus auch nicht. Verschwende kein Geld darin zu gucken was er nun PF geraist hat. Wayne.

Wenn du ein Monster hast lass dich von ihm ausbezahlen, wenn du nichts auf der Hand hast, folde (wie einfachnurtimo schon sagte).

Edith: moment mal, werden wir gerade gelvlt? :D
    • Ghostwriter0
      Ghostwriter0
      Bronze
      das muss ich ja zwangsläufig auch immer tun. nur nervt es auf die dauer ständig gegen den gleichen spieler hände aufgeben zu müssen! :-(
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      Nur 1 solcher Spieler ???

Gott ich sollt bald Nl25 spielen.

Auf NL10 sind 95 Prozent der Typen so drauf.

Nur ihre Trefferquote spottet jeder erdenklichen Logik.

Kann mich nur anschliesen wenns nur 1 son typ ist
      in ruhe aufs monster warten und abziehen den Sp...

Ne Frage wegen NL25
      Spielen die leute da "vernünftiger" ich mein limp/callen sie dort immer noch mit jeder erdenklichen starthand

Hätt nämlich 200$ zusammen, mit SSS könnt man sich ja überlegen das Limit mal auszupobieren.
    • Ghostwriter0
      Ghostwriter0
      Bronze
      der einzige zumindest der mir regelmäßig auffällt. gibt da noch nen nervigen shorty der ne ziemlich weite PF push range hat.
      bei nen paar bigstacks kann man auch die uhr danach stellen, dass die jeden button nach x-limpern mit any two raisen und dann auch gegen 5 fünf caller ne c-bet spielen.

dort wird mit jedem scheiß PF gecallt, und alles ist shorty verseucht. spaß macht das keinen...
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      was meinst du mit shorty verseucht
      Müsste doch für nen Bss ler wie dich berechenbar sein.

Fische sind auf Partypoker am gefährlichsten(für mich derzeit halt) :evil:
    • Ghostwriter0
      Ghostwriter0
      Bronze
      Original von Fyriell
      was meinst du mit shorty verseucht
      Müsste doch für nen Bss ler wie dich berechenbar sein.

Fische sind auf Partypoker am gefährlichsten(für mich derzeit halt) :evil:
      klar sind die berechenbar. aber für nen setminer wie mich kommt da nicht viel bei rum wenn ich die PF denn mal callen darf und auch treffe...
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      3200 Hands Vpip 10,5 PFR 9,3 ATS 19 -0,23BB/100