Mansion Moderator

• 6 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wegen der Elephant-Unterstützung und der Moderation des Forums habe ich soeben die Frage weitergeleitet.

Die Sache mit den StrategyPoints liegt am "Umzug" von Ongame zu iPoker und damit verbundenen technischen Problemen/Neuerungen.
      Wir hoffe, dass diese Probleme schnell überwunden werden, können aber (da wir nichts direkt damit zu tun haben) keine Vorhersage machen.
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Original von labinos2
      Wieso gibt es keinen Mansion Moderator mehr?
      Ich erstelle gerade eine Übersicht, über die Moderatorenzuständigkeiten und Aktivitäten, insb. auch um Lücken aufzudecken, auf die dann entsprechend mit Neueinstellungen und Neuverteilungen reagiert werden wird.
      Dadurch soll im neuem Forum dann möglichst schnell überall eine gute Moderation gewährleistet werden!

Gruß
      Christian
    • labinos2
      labinos2
      Bronze
      Original von Xantos
      Wegen der Elephant-Unterstützung und der Moderation des Forums habe ich soeben die Frage weitergeleitet..
      Schon Ergebnisse in Sicht?

Original von Xantos
      Die Sache mit den StrategyPoints liegt am "Umzug" von Ongame zu iPoker und damit verbundenen technischen Problemen/Neuerungen.
      Wir hoffe, dass diese Probleme schnell überwunden werden, können aber (da wir nichts direkt damit zu tun haben) keine Vorhersage machen.
      Mansion updatet für sich alles. Die Money Mad Promo wird jeden Tag aktualisiert und das sind die selben erwirtschafteten points...
      Nochmal nachfragen ;)

http://www.mansionpoker.com/promotions/200k-cash-giveaway/leaderboard.html
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Was die Moderation angeht kann ich dir sagen, dass der zuständige Mod wieder aus dem Urlaub zurück ist und sich jetzt erst einmal mit der (veralteten) FAQ befassen wird.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von labinos2
      Mansion updatet für sich alles. Die Money Mad Promo wird jeden Tag aktualisiert und das sind die selben erwirtschafteten points...
      Nochmal nachfragen ;)
      Das eine hat mit dem anderen leider nicht viel zu tun. Intern klappt natürlich alles - sonst wäre es ja katastrophal!
      Jedoch haben sich Datenformate etc. ja geändert, und der Datentransfer zu uns ist eine "Sonderlösung".
    • labinos2
      labinos2
      Bronze
      Mansion ist seit den 25.09.2008 bei IPoker!
      Also konnte man seit genau einen Monat kein Update für Mansion raus bringen.

Am lächerlichsten finde ich, dass für PP sofort ein Update zur stelle war obwohl PP ein neues HH Format raus brachte und die Arbeit für Mansion 100% leichter zu bewältigen ist, da man alles von Titan kopieren kann.