kleinstmöglich ...

• Rainman777
      Rainman777
      Bronze
      Servus!

Wenn ich unterwegs online spielen (Poker) will - was ist die kleinstmögliche und beste mobile Lösung? Geld spielt erstmal keine Rolle ;-) Jemand ein Produkt-Tip für mich?

Danke vorab!

Rainer
  • 5 Antworten
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      also auf PDA etc würd ich es nicht machen... kA ob das überhaupt lauffähig wäre...

Sosnt könntest dir nen kleinen Laptop holen mit kleiner als 15 Zoll wenn es nciht allzu groß sein soll, aber dabei kansnt du dann multi tablen vergessen.
      Gibt bei jedem größeren Anbieter solche "busisiness" Notebooks... klein leicht leistungsstark. Aber ich denke nen 15 Zoll sollte es schon sein.
    • Marcin885
      Marcin885
      Bronze
      Gutes handy mit I-net flatrate und großen display.
      Laptop mit mobilem I-net
    • Rainman777
      Rainman777
      Bronze
      Original von Shatterproofed
      also auf PDA etc würd ich es nicht machen... kA ob das überhaupt lauffähig wäre...

Sosnt könntest dir nen kleinen Laptop holen mit kleiner als 15 Zoll wenn es nciht allzu groß sein soll, aber dabei kansnt du dann multi tablen vergessen.
      Gibt bei jedem größeren Anbieter solche "busisiness" Notebooks... klein leicht leistungsstark. Aber ich denke nen 15 Zoll sollte es schon sein.

mt 4 sollte schon vernünftig funktionieren, mehr spiele ich eh nicht. Handy ist def zu klein - eher ein laptop. habe aber vom aktuellen Markt keinen Dunst - weiß nicht, wer da grad technisch und vor allem qualitativ die Nase vorn hat bei den Minidingern...
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      eeepc
    • trixz111
      trixz111
      Bronze
      ein UMPC (ultra mobile pc) ist das kleinstmögliche würde ich mal sagen, handy/sp/ppc ist wohl eher unsinn wenn man richtig darauf arbeiten/pokern will.

kenne mich bei umpcs nicht so aus aber zb hier htc shift oder advantage
      http://www.htc.com/de/product.aspx?id=11462
      http://www.htc.com/de/product.aspx?id=11456

gibts aber von genug anderen herstellern. sony samsung gigabyte meine ich auch etc.

nächst größere wäre halt ein netbook mit 9-10"

alles drüber ist wohl nicht mehr möglichst klein um es immer unterwegs dabei zu haben oder wäre dir ein 12/13/15 zoll notebook auch recht. dafür gibts genug threads.