Bei PayPal mit der Netellercard einzahlen - Möglich ?

• D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Sorry es hat zwar nicht viel mit "Poker Allgemein" zu tun aber ich wüsste nicht wo ichs sonst reinschreiben sollte.

Ich möchte mir PokerTracker-Omaha kaufen, und über PayPal bezahlen. Hab mir daraufhin einen PayPal-Account erstellt und hatte auch meine Bankdaten dort verifizieren lassen ...
      Da ich das ganz entzwischen aber über die Netellercard laufen lassen will habe ich die jetzt auch eingetragen, und über die Netellercardabrechnung diesen 4stelligen-Sicherheitspin eingetragen, die Karte ist also scheinbar verifiziert jetzt ?

Wenn ich jetzt aber auf "Mein Konto" -> "Geld einzahlen" klicke steht dort nur mein Bankkonto, nicht aber die Kredikarte ( Netellercard )

Da deren Support nur von Mo-Fr ist wollte ich mal fragen ob jemand hier ähnliche Probleme hatte bzw. mir jemand helfen kann.

Danke schonmal, D4niD4nsen
  • 5 Antworten
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Wenn du auf deinem Kartenkonto(also bei first-pay.com) Geld liegen hast, reicht das, um mit der Karte über Paypal bezahlen zu können. Du musst also keinen vollen verifizierten Paypalaccount haben, um das Geld von der Kreditkarte zum bezahlen zu benutzen.
    • Darkrandy
      Darkrandy
      Bronze
      Brauchst doch nur beim Geld abbuchen vom Konto, andere Zahlungsmöglichkeiten anklicken. Dann steht da ,
      -vom Konto überweisen
      - vom Konto abbuchen, wenn du mehrere angegeben hast stehen dort die Endzahlen
      - mit Kreditkarte bezahlen

so ist das bei mir, habe auch die Nettlercard.
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Wenn ich mir aber PTO kaufe dann kann ich doch nur angeben das ich über "PayPal" bezahlen will, bucht der dann automatisch von meiner Netellercard Geld ab oder kann man spezifisch dann wenn man angibt "Über PayPal" bezahlen einstellen das das über die Kreditkarte die dort verifiziert ist laufen soll

?(
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Wenn du über Paypal bezahlen willst, musst du diese Option nur auswählen. Danach wirst du eigentlich immer auf die Paypal Seite weitergeleitet, wo du dann deine bei Paypal registrierten Zahlungsoptionen siehst. Hast du also deine Netellercard bei Paypal registriert, so kannst du diese dann dort einfach auswählen.

Wird dann im Prinzip über Paypal, schlussendlich aber direkt über deine Kreditkarte bezahlt. Musst also nicht erst vorher dein Paypal Konto mittels deiner Kreditkarte aufladen (was außer in Deutschland so ja auch nicht mal möglich ist).

~Alex
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      LOL ok sorry habe grad erst gesehn das ich bei PokerTracker auch direkt über die MasterCard bezahlen kann ... Ich Blindfish :D