Ich hör bald auf

• KobeShow8
      KobeShow8
      Bronze
      Ihr müsstet mir bitte ein paar psychologiosche Tipps geben:

Ich spiele seit etwa 3 Wochen bei PP und ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Gestern habe ich mich von 30$ wieder auf 45$ hochgespielt und heute ist mein BR auf einem neuen Tief von 28$ angelangt. Ihr denkt euch sicher ich hab keine AHnung von Poker aber dem ist nicht so. Ich halte mich strengstens nach SHC aber es geht nix. Selbst wenn mal eine Starting Hand kommt dann treffe ich kaum den Flop. Ich weiß einfach ned wie ich weiterspielen soll. Gerade habe ich 2 Stunden auf meinem Limit 0,05/0,10 gespielt und 2,50$ bei 5 Tischen gleichzeit gewonnen nur um alles in 10 min zu verspielen. Ich spiele ganz normal, bette Flushdraws. check/folde Gutshots usw.... trotzdem verlier ich schnell mit einer hand 60-70 cent! das problem ist dass ich oft mal wirklich 5 min keinen Flop treffe. Das allerschlimmste ist wenn ich mal einen Pot gewinne ist der Gewinn gleich null. Meistens 40-50 cents was kaum was is wenn ich nur alle 5 min gewinne und derweil 10 mal den flop nicht getroffen habe. Ganz lustig ist es wenn irgendwer mein Top Pair am Flop mit High Card Ace oder so callt und dann natürlich am Turn oder River sein Paar kommt. :rolleyes:

:( :( :(
      Kennt ihr sowas und wenn ja was könnt ihr mir empfehlen??? :( :(
  • 40 Antworten
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      pause machen, theorie lernen
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      das problem ist dass ich oft mal wirklich 5 min keinen Flop treffe.

Ja, das Leben kann sooo hart sein...

Sry wenn ich wenig verständnissvoll klinge aber der ganze Post ist voll davon wieviel Pech du doch hast und das du ja eigtl gut spielst.. Das is Bullshit.

Konzentrier dich auf dein Spiel, SHC ist nicht alles - Postflop wird Geld verloren/Gewonnen. Den Artikel über "Profesionele" Einstellung lege ich dir auch wärmstens ans Herz.