Ist mein VP$IP noch im Rahmen?

• chh
      chh
      Bronze
      Hallo zusammen,

vorneweg, ich weiss, dass meine ca. 2500 Hände noch keine Aussagekraft haben, ich frag hier aber trotzdem mal.
      Ich spiele NL10$, recht streng nach SSS, ich spiele (manchmal) eher ein paar Hände zuviel als zu wenig (ATs z.B.).
      Im Moment habe ich ein VP%IP von 8,57 und das kommt mir doch sehr niedrig vor.
      Ist das noch im Rahmen, oder kann man das schon Pech mit den Starthänden nennen?

Danke

Christian
  • 10 Antworten
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Ich meine bei Dustwalker, der erfolgreich NL200 SSS spielt gesehen zu haben, das er auf die letzten 50K Hände einen Wert von 11% hatte.
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Habe ziemlich konstant 9%, also liegst du mit deinen 8,5% absolut im rahmen denke ich...
    • chh
      chh
      Bronze
      Ich bin auch nicht unzufrieden. Bin im Plus, wenn auch von sicherem schlagen des Limits nicht die Rede sein kann.
      Spiele 4 Tische, und mehr will ich eigentlich nicht, sonst krieg ich gar nix mehr mit, was da passiert, sind aber doch recht öde Pausen zwischen spielbaren Händen.

Naja muss ich wohl durch. Und wenn die Wahrscheinlichkeitsrechnung recht und vielleicht doch mal ein Gedächtnis hat, warten ja nun Phasen mit höherer Handzahl auf mich.

Christian
    • Clive015
      Clive015
      Bronze
      wo schaut man denn den ganzen kram nach ? :P
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      Original von Clive015
      z.B. Pockertracker (bekommst du von PS.de geschenkt, wenn genug Rake produziert). Gibt auch noch andere Programme, die das können, schau mal im Technik-Forum nach.
    • vortex
      vortex
      Global
      meiner schwankt immer zw. 22 und 30, was mache ich falsch/richtig?
    • Clive015
      Clive015
      Bronze
      Original von TimTolle
      Original von Clive015
      z.B. Pockertracker (bekommst du von PS.de geschenkt, wenn genug Rake produziert). Gibt auch noch andere Programme, die das können, schau mal im Technik-Forum nach.
      vielen Dank :)
    • chh
      chh
      Bronze
      Original von vortex
      Hälst Du Dich an die SSS? Dann ist das nach allem was ich hier gelesen habe zu hoch. Aber auf jeden Fall unterhaltsamer als meine knapp 9%.

Christian
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Original von chh
      Original von vortex
      Hälst Du Dich an die SSS? Dann ist das nach allem was ich hier gelesen habe zu hoch. Aber auf jeden Fall unterhaltsamer als meine knapp 9%.

Christian
      So nett deine Antwort gemeint ist, so wenig konntest du wissen, dass du so eben in die "Anti-Comedy-Falle" von Vortex gerannt bist. Nicht zu ernst nehmen, er kann anscheinend nicht anders...
    • chh
      chh
      Bronze
      Das heisst, wenn erin mehr als 2 Posts keinen verarscht gehts ihm nicht gut?
      Dann hab ich wohl zu wenig Threads mit Postings von ihm gelesen.

Dann kletter ich mal wieder rasch aus der Falle raus :-))