Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Urlaub zu Zweit wo???

• millionaire
      millionaire
      Bronze
      exotisch ? wenn du dort nich surfen willst, würde ich mir an deiner stelle ein anderes urlaubsziel aussuchen...
    • philwen
      philwen
      Bronze
      Original von millionaire
      exotisch ? wenn du dort nich surfen willst, würde ich mir an deiner stelle ein anderes urlaubsziel aussuchen...
      du willst also 15h+ fliegen für eine woche urlaub?

fuerte ventura bietet für eine woche auch als nicht surfer genug - mit relaiv exotisch meinte ich auch nur im vergleich zur entfernung. is klar dass es andere urlaubsziele gibt die mehr bieten können...
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      exotisch ? Wenn du in deinem Urlaub mehr Ziegen als Menschen sehen willst biste auf Fuerte richtig ;)

Fand's nicht so toll da.

Flug von FFM ~ 4std.
    • philwen
      philwen
      Bronze
      Original von Challenge430
      exotisch ? Wenn du in deinem Urlaub mehr Ziegen als Menschen sehen willst biste auf Fuerte richtig ;)

Fand's nicht so toll da.

Flug von FFM ~ 4std.
      kk

ich war noch nie da ^^ - ich hab wohl etwas andere vorstellungen -.-
    • millionaire
      millionaire
      Bronze
      Original von philwen
      Original von millionaire
      du willst also 15h+ fliegen für eine woche urlaub?

fuerte ventura bietet für eine woche auch als nicht surfer genug - mit relaiv exotisch meinte ich auch nur im vergleich zur entfernung. is klar dass es andere urlaubsziele gibt die mehr bieten können...
      nope ich bin dieses jahr 4 wochen in indo geblieben ;)
      ist ja auch egal fuerte bietet mmn einfach nicht wirklich viel, für einen 1 wöchigen strandurlaub würde ich auf jeden fall ägypten oder sowas in der art vorziehen
    • Casper23
      Casper23
      Bronze
      Also ich wohne seit ich denken kann an der Ostsee und kann von den Kanaren allgemein nur abraten. Die Strände sind wirklich fürchterlich.

Mallorca soll es sehr schöne Ecken geben. Zu der Zeit auch nicht überlaufen.
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Original von Casper23
      Also ich wohne seit ich denken kann an der Ostsee und kann von den Kanaren allgemein nur abraten. Die Strände sind wirklich fürchterlich.

Mallorca soll es sehr schöne Ecken geben. Zu der Zeit auch nicht überlaufen.
      Naja, aber leider keine Sonnengarantie. Wie oben schon gesagt: Ägypten ftw :)
    • 1
    • 2