Dummerweise Mails mit den Lizenzen von PT2 und PAHUD gelöscht - wen anschreiben?

• feYVGaMbLe
      feYVGaMbLe
      Bronze
      Hey, ich habe letztens dummerweise meine Mails gelöscht, in denen die
      Lizenzcodes für PT2 und PAHud drin standen. Ich ging davon aus, die nicht
      mehr zu benötigen, da ich mir demnächst HM hole. PT2 etc. hab' ich selbst
      nicht mehr auf dem Rechner, da ich auf Titan spiele.
      Ich weiß, war sehr unüberlegt.
      Nunja, da ich nun meine Lizenzen jemand anderem geben möchte, muss ich
      irgendwie wieder an die rankommen.

Wen kann ich da anschreiben?
      Direkt die Hersteller oder könnte das auch der Pokerstrategy-Support für mich erledigen?

... will jetzt nicht 'zig Anfragen schreiben, warten um dann 'ne Absage zu bekommen, wenn ihr mir das mal eben schnell mitteilen könnt ;)

Achja, die Lizensen hatte ich seinerzeit von Pokerstrategy bekommen, also nicht
      direkt beim Hersteller gekauft, falls das wichtig ist.
  • 12 Antworten
    • grinse1981
      grinse1981
      Bronze
      du müsstest imo nen acc auf der pockertracker homepage haben,wenn du dich da einloggst,findest du irgendwo in deinem profil alle lizenzcodes,die du besitzt ;)
    • feYVGaMbLe
      feYVGaMbLe
      Bronze
      hab ich schon gechecked
      -> leider stehen da nur der Elephant- und der GLH-Code.
    • grinse1981
      grinse1981
      Bronze
      ich meinte nicht die ps.de homepage,sondern die pokertracker homepage

https://www.pokertracker.com/myaccount/login.php

wenn der lizenzerwerb aber schon länger her ist,könntest du pech haben,das dein acc da nicht mehr existiert...

denke ansonsten kann dir wahrscheinlich nur noch der pt2 support helfen...
    • IzNoGooD
      IzNoGooD
      Bronze
      wenn du die lizenz nen kumpel schenken möchtest:

er muss PT erstmal installiern, dann dir den maschienencode zukommen lassen.
      den maschienencode schickst du dann an das PT-Team und bittest um eine neue lizen (wegen neuem Pc oder so)
      innerhalb von 24 std bekommst du den neuen key zum passenden code ;)

Lg
    • feYVGaMbLe
      feYVGaMbLe
      Bronze
      Original von IzNoGooD
      wenn du die lizenz nen kumpel schenken möchtest:

er muss PT erstmal installiern, dann dir den maschienencode zukommen lassen.
      den maschienencode schickst du dann an das PT-Team und bittest um eine neue lizen (wegen neuem Pc oder so)
      innerhalb von 24 std bekommst du den neuen key zum passenden code ;)

Lg
      Das 'ne coole Idee, thx : )
      Wie siehts mit PA Hud aus?
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Und dann benutzt ihr beide das Programm?
      Das ist Diebstahl, du Betrüger!
    • grinse1981
      grinse1981
      Bronze
      Original von feYVGaMbLe
      Ich ging davon aus, die nicht

wer lesen kann.....
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Hab das überlesen, ich nehm's zurück. Entschuldigung.

Trotzdem bin ich mir sehr sicher, daß das Übertragen von bereits benutzten Lizenzen ebenfalls gegen die Lizenzbestimmungen verstößt. Ein großer Unterschied ist es also nicht.
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Original von grinse1981
      Original von feYVGaMbLe
      Ich ging davon aus, die nicht

wer lesen kann.....
      ... ist klar im Vorteil:

POKER TRACKER END USER LICENSE AGREEMENT

Users of Poker Tracker must accept this disclaimer of warranty: This software is provided as-is, without warranty of ANY KIND, either expressed or implied, including but not limited to the implied warranties of merchantability and/or fitness for a particular purpose. The author assumes no liability for damages, direct or consequential, which may result from the use of Poker Tracker, including lost profits, losing money, loss of data or programs, or any other outcome resulting from the use of Poker Tracker.

YOU USE POKER TRACKER AT YOUR OWN RISK. WE ARE NOT RESPONSIBLE FOR ANY DAMAGES OR LOSS DUE TO THIS PROGRAM. USE OF THIS PROGRAM IMPLIES ACCEPTANCE OF THESE TERMS.

You are not allowed to disassemble or reverse-engineer the software. You may not rent, lease, or sell the software. You may not transfer your rights to the software to another individual or entity. You are purchasing a license to use the software only, not the software itself. The author retains the title and ownership of the SOFTWARE and the written materials regardless of the form or media in or on which the original and other copies may exist. Poker Tracker is provided at no charge to the user for evaluation purposes.

The registration fee will license one copy for use by one person. Upon request, we will supply registered users with one additional registration code for use on another computer that YOU OWN (2 computers max). THE CODES MAY NOT BE SHARED. You may make backup copies of the software.

No refunds, ALL SALES ARE FINAL.
    • grinse1981
      grinse1981
      Bronze
      omg...

was das denn für ne schwachsinnige regelung ?(

hätte ich kein schlechtes gewissen bei,gegen die regelung zu verstossen..

wenn ich was kaufe,und es nicht mehr weiter nutzen möchte,sehe ich es als mein gutes recht an,es einer anderen person zu geben...

als dieb,oder betrüger fühl ich mich da ganz bestimmt nicht bei,wär ja noch schöner^^

aber trotzdem schön zu wissen,muss zu geben,das ich die ganzen lizenzen,denen ich andauernd zustimmen muß,meist nur grob überfliege :D
    • smartguy0815
      smartguy0815
      Bronze
      Original von grinse1981
      omg...

was das denn für ne schwachsinnige regelung ?(

hätte ich kein schlechtes gewissen bei,gegen die regelung zu verstossen..

wenn ich was kaufe,und es nicht mehr weiter nutzen möchte,sehe ich es als mein gutes recht an,es einer anderen person zu geben...

als dieb,oder betrüger fühl ich mich da ganz bestimmt nicht bei,wär ja noch schöner^^

aber trotzdem schön zu wissen,muss zu geben,das ich die ganzen lizenzen,denen ich andauernd zustimmen muß,meist nur grob überfliege :D
      quark. was ist das denn für eine auffassung?

du hast nicht "etwas" gekauft, sondern ein nutzungsrecht. eben eine lizenz. und wenn der lizenzgeber dir untersagt die lizenz weiterzugeben, dann ist das sein gutes recht. und bedenke, dass du diesen bestimmungen zugestimmt hast.

beste grüße
    • grinse1981
      grinse1981
      Bronze
      für mich ist das wortspielerei,wenn`s mehr geld bringt,kann man sich alles so drehen wie man`s will..

in diesem fall verkauft man halt statt dem prog einfach nur die lizenz,um den leuten noch mehr geld aus der tasche zu ziehen..

um mehr gehts imo eh nicht..

zumindest was die übertragungsrechte angeht..

naja..

anyway,ich hab das problem nicht pt2/pt3 irgendwen anders geben zu wollen,von daher.......