PartyPoker.com = PartyPoker.net oder doch nicht?

• Waltari
      Waltari
      Bronze
      Hallöle zusammen!
      Ich habe sowohl auf Partypoker.net als auch auf Partypoker.com einen Account. Bei beiden Accounts habe ich die gleiche e-Mail Adresse bei der Registrierung angegeben.
      Im Forum habe ich gelesen, dass die beiden Seiten zusammengehören.

Bei der Registrierung auf Partypoker.com haben meine zuvor auf Partypoker.net gewählen Namen (für Account und Screenname) die Wahl derselben Namen blockiert (ich bin mir sicher, dass kein anderer Spieler sich damit angemeldet haben könnte). Ich habe also einfach andere Namen gewählt und konnte mich problemlos registrieren.

Nun stellt sich mir die Frage:
      Wieso kann ich 2 Accounts mit der selben e-Mail Adresse registrieren? Ich kann auch mit beiden gleichzeitig connecten und auf den gleichen Tisch gehen. Die Software von PartyPoker.net unterstützt soweit ich das sehe zwar nur Spielgeld, ich finde das ganze aber doch seltsam. Ich möchte keine Probleme wegen den 2 Accounts bekommen. Ich würde den Partypoker.net Account löschen wenn dies möglich wäre. Allerdings habe ich da keine Möglichkeit gefunden.

Hat jemand von euch schon eine ähnliche Situation gehabt, bzw kennt sich jemand mit den Seiten aus und weiss wie das funktioniert und ob ich Probleme bekommen könnte?
  • 4 Antworten