muss kurz raus

• MilaMaus
      MilaMaus
      Bronze
      So mal schauen obs was bringt .
      AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

heute gings bei mir rauf und runter und rauf und runter...

Bin erst 4 stacks gedropt dann wieder 5 stacks rauf dann wieder 4 stacks runter, dann wieder 3 stacks rauf. Und grad dann wo meine Bankroll wieder even war kommt es an 3 Tischen zu folgenden Händen.

KK<AA
      AK<AA<KK
      AQ<54 er luckt sich am river trips.

zudem trifft plötzlich alles gg mich natürlich immer am river.

Meine BR war dann noch bei 1036$
      Zum Abschluss der session mit 36 $ an NL100 :) preflop all in ak gg 10 7 . River 10.

NL25 noch mit 10 ptbb/100 weggefegt und bei NL50 häng ich jetzt bei 2ptbb/100

So jetzt fühl ich mich besser
      Gut Nacht .
  • 6 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Da kommen auch wieder bessere Zeiten, wo Dich nicht jedermann wegluckt. Einfach munter weiterspielen :)
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Hallo MilaMaus Sehen uns dann ja wieder auf NL50 auf stars =)
      Mund abputzen und weiter zoggen wird schon wieder. GL btw bist du wirklich ne Maus oder doch n Mäuserich?
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      nl50 hab ich auch knapp 10k hände break even gespielt. ich würd einfach versuchen, mein spiel zu verbessern, dann sind die be-streches nicht so lang.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von PommesPapst
      nl50 hab ich auch knapp 10k hände break even gespielt. ich würd einfach versuchen, mein spiel zu verbessern, dann sind die be-streches nicht so lang.
      :evil: wüsst kein Limit wo ich nicht mindestens 10k Hände BE drin hätte - außer NL5, da waren's nicht mal 10k Hände insgesamt ...
    • MilaMaus
      MilaMaus
      Bronze
      Original von Pokerfu
      Hallo MilaMaus Sehen uns dann ja wieder auf NL50 auf stars =)
      Mund abputzen und weiter zoggen wird schon wieder. GL btw bist du wirklich ne Maus oder doch n Mäuserich?
      Ich bin wirklich ne Maus, :) allerdings heiss nicht ich sondern meine Katze Mila. Und die nenn ich immer Milamaus. (Hmm ich nenn meine Katze 'Maus' naja was solls...)

Grad läuft es übrigens wieder besser (hab ein paar Hände NL25 dazwischengehauen fürs selbstvertrauen und bin jetzt wieder bei NL50 angekommen)
    • SUNRICE
      SUNRICE
      Bronze
      Original von MilaMaus
      So mal schauen obs was bringt .
      AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

heute gings bei mir rauf und runter und rauf und runter...

Bin erst 4 stacks gedropt dann wieder 5 stacks rauf dann wieder 4 stacks runter, dann wieder 3 stacks rauf. Und grad dann wo meine Bankroll wieder even war kommt es an 3 Tischen zu folgenden Händen.

KK<AA
      AK<AA<KK
      AQ<54 er luckt sich am river trips.

zudem trifft plötzlich alles gg mich natürlich immer am river.

Meine BR war dann noch bei 1036$
      Zum Abschluss der session mit 36 $ an NL100 :) preflop all in ak gg 10 7 . River 10.

NL25 noch mit 10 ptbb/100 weggefegt und bei NL50 häng ich jetzt bei 2ptbb/100

So jetzt fühl ich mich besser
      Gut Nacht .

Wenn es dir irgendwie weiterhilft: Hab heute mit QQ++12 von 15 Mal verloren =20% der Hände gewonnen. Das ist Varianz ;(