Kostenloser Tablescanner

• 6 Antworten
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      was haste denn ggn Spadeeye? Das Teil ist echt einwand frei, nach jedem Partyupdate ist blitzschnell ein Update draussen und Snoods Support ist auch super.

Wenn du NL50+ spielst sollte das Geld doch kein Problem sein und wenn du niedriger spielst brauchst noch kein Tableselectiontool
    • schmatzi88
      schmatzi88
      Bronze
      ich hab nichts gegen spadeeye, aber wozu geld ausgeben wenns auch was kostenloses gibt, was den selben zweck erfüllt?
      was mich an spadeeye hauptsächlich stört ist, dass man für jedes pokernetzwerk dann nochmal quasi das selbe programm kaufen darf, und so ist man dann ganz schnell bei 100€, was ein beträchtlicher teil meiner bankroll ist und sicherlich nicht für hilfprogramme draufgeht. sowas find ich echt abzocke, dass einem das selbe programm vier oder fünf mal verkauft wird, nur weil ein paar zeilen programmcode angepasst wurden.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Da die Pokerseiten alle unterschiedlich aufgebaut sind, sind das um einiges mehr als ein paar Zeilen Programmcode. Außerdem gibts die Versionen im Bundle ja etwas günstiger (Das komplette Bundle im PS.de Shop für 100€).

Aber wenn 100€ ein beträchtlicher Teil deiner Bankroll sind, wirst du doch vermutlich auch noch nicht auf so vielen Seiten spielen, dass du gleich das komplette Bundle brauchst, oder?

Aber zur eigentlichen Frage:
      Wirklich kostenlose Tablescanner sind mir keine bekannt. Pokertracker 3 (kann man 60 Tage kostenlos testen) hat einen Tablescanner, der zur Zeit glaub noch kostenlos ist. Nach den 60 Tagen müsstest du Pokertracker 3 aber dann auch kaufen und der integrierte Tablescanner soll nach einer Testphase sogar eine monatliche Gebühr kosten.
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von schmatzi88
      .... sowas find ich echt abzocke, dass einem das selbe programm vier oder fünf mal verkauft wird, nur weil ein paar zeilen programmcode angepasst wurden.
      Für einen Laien mag es so wirken, aber im Grunde handelt es sich um komplett verschiedene Programme!
      Lediglich die Verpackung (die Benutzeroberfläche ist identisch).
      Intern werden ganz andere Techniken benutzt schliesslich ist jeder Pokerraum verschieden.

Bei Datamining Programmen ist dir doch auch klar, das jedes Programm nur mit einem speziellen Pokerraum funktioniert.
      Genau so ist es mit Tableselection.

Wenn nur "ein paar codezeilen geändert werden müssten",
      wieso gibt es dann noch keinen lokalen Tablescanner für Ongame, Interpoker, Boss, Ultimate Bet....
      Wieso gibt es keine Konkurrenz zu z.B. Telescope (für PokerStars)?

Weil es eine heiden Arbeit und Forschungsaufwand benötigt.
      Dieser Aufwand muss bezahlt werden, und für die Zukunft auch gesichert werden.
      Support und neue Updates erledigen sich nicht von selbst :)
      SpadeEye und Co. ist nun schon über 2 Jahre alt.
      Auf diesen Zeitraum betrachtet erhält der Kunde einen sensationelles Preis/Leistungsverhältnis.
      Eine ernsthafte Firma mit Gewinnabsichten könnte das alles nicht zu dem Preis liefern...
    • approx
      approx
      Bronze
      moin,
      hab vor einiger Zeit die abgrespeckte version von spadeeyegekauft (nur den grabber) und würde gerne aufrüsten auf die Vollversion. Muss ich die volle Version vollkommen neu kaufen oder gibt es ein kostenpflichtiges upgrade?
      Danke!
    • Tobiatch
      Tobiatch
      Bronze
      fände es diesbezüglich sehr schön, den GLH source auf die eine oder andere weise zu öffnen. so schwer sollte es nicht sein, die bestehende version an die neue partysoftware anzupassen. die sub fenster sind immer noch fast alle von der selben klasse und die infos aus dem neuen kleinen extra fenster zu gewinnen sollte sehr einfach sein. vll. entlastet sich ps.dev damit ein wenig, da tableselection für elephant leider 2trangig, jedoch von der community benötigt ist.