Info: Key-?bertragung von PT / PA

• Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Ich habe heute PT und PA angemailt, da mich interessierte, ob es erlaubt sei die Keys zu übertragen wenn diese noch nicht benutzt wurden. Der Foreninterne Vertrieb der Keys brachte mich zum ßberlegen, ob dies überhaupt zulässig sei.

Hier die Antworten:

Pokerace:

"The person who owns the key needs to email me and give me the details of the transaction. I will void the code he has and send you a new one.

Thanks,
      Josh"

Pokertracker:

"No, this is not permitted."

Somit ist es gestattet, den PA Key zu übertragen, PT jedoch nicht.

DKT
  • 5 Antworten
    • Melanin
      Melanin
      Bronze
      Hi,

ich hatte auch einen ungenutzten pt key erworben. Der Besitzer des Keys
      hat eine Mail an PT geschickt und denen meine Mail-Adresse gegeben.
      Ich habe, dann nur eine Mail mit der System ID an PT-Sales geschickt , und
      hatte nach ein paar Stunden den Reg-Key per Mail.

Gruss
      Melanin
    • mortus05
      mortus05
      Bronze
      bei mir wars genau andersrum.
      email an pt mit neuer besitzer email-adresse: np
      bei pa hat er den key gesperrt, weil man ihn nicht verkaufen dürfe.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Was ist denn nun korrekt? Ich meine, ist es wirklich illegal die Programme von jemand anderem zu kaufen? Wozu sollte ich 50$ ausgeben, wenn ich mir den Kram auch illegal ziehen kann?

Nicht das ich das wollte, ich möchte die Programme legal und käuflich erwerben, da mir das Freispielen zu lange dauert. Ich bin absolut unsicher ob ich die Prodkukte aus dem Forum kaufen kann.

DKT
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Bei PT kannste ziemlich sicher sein das es original Keys sind. Ob es nun gestattet ist diese weiterzuverkaufen weiss ich nicht. Auf jeden Fall ist aber Vorsicht bei PO Lizenzen geboten. Da gibt es funktionieren Key-Generatorem und es wurden auch schon hier im Forum solche verkauft
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Ich hab damals auch PT und PA verkauft. Ich hab vorher beide angeschrieben und bekam ein OK. Dann hab ich die eMailAdresse des Käufers an PT und PA geschickt. Der Käufer hat dann den Maschinencode an PT geschickt und ein PW bekommen. Den PA-Key habe ich ihm so geschickt. Lief alles glatt. Vielleicht lag es daran, dass ich schon ein registriertes PT und PA hatte und denen erklärt habe, dass ich kein zweites brauche...kA.