Reset des Weekly Goal

• nornof
      nornof
      Bronze
      Hallo

Ich hab jetzt eine ganze Weile mit der Suche verbracht, weil ich meine es schonmal hier gelesen zu haben, wurde aber nicht wirklich fündig. Daher frag ich jetzt noch einmal in einem neuen Thread:

Anfang der Woche -sprich Montags- resettet Party ja immer das Weekly Goal und legt ein neues fest. In der Zeit war es (bei mir?) bislang immer so, dass als Weekly Goal der Wert Null angezeigt wurde. Wenn ich jetzt in diesem Zeitraum spiele, werden die dort erspielten Punkte dann nachträglich noch auf das Weekly Goal angerechnet oder verfallen sie praktisch ganz?
  • 4 Antworten
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      das Weekly Goal errechnet sich aus dem Durchschnitt deiner letzten 10 Wochen; D.h. wenn du jetzt Null hast und spielst übererfüllst du dein Weekly Goal, bekommst ich glaube 60% Punkte sofort und in der darauffolgenden Woche wird dein Weekly Goal dann entsprechend ausfallen...(erstmal noch nicht allzu große Sprünge erwarten, weil ja trotzdem 9 von 10 Wochen im Durchschnitt mit Null bewertet werden)
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Sry, offenbar hab ich meine Frage etwas missverständlich formuliert:

Mein Weekly Goal liegt bsw. bei irgendetwas um die 50 Punkte. Montags wird das Weekly Goal für die neue Woche ja neu berechnet. In diesem Zeitraum steht dort bei mir immer Weekly Goal "0", das dauert einige Stunden bis das neue Goal eingetragen ist.

Was passiert also mit den Punkten, die ich in diesen Stunden erspiele?
    • Phati
      Phati
      Bronze
      eigentlich drüften die nicht verfallen. Du kannst es diese Woche ja mal beobachten und wenn es echt verfällt schreibste halt ne email an party
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      ach so; hab es noch nicht ausprobiert, aber ich denke auch, dass die dann gleich für das nächste Goal angerechnet werden; Beobachte es doch mal und kläre das dann im Zweifel mit dem Support.