10 Stack BRM Challenge 50$ -> ?

• Damastahro
      Damastahro
      Bronze
      Heho,
      nachdem die 500 auf 2k Challenge dank rumgelucke in 2 tourneys irgendwie nen Witz war, gehts jetzt weiter mit ner neuen challenge :)
      Diesmal will ich mal probieren was auf nl mit 10 stack BRM drin ist.
      Los gehts bei 50$ und nl5 auf stars. Gespielt wird FR um die Variance nen bischen im Zaum zu halten.
      Im Endeffekt will ich einfach mal testen welches Limit ich erreichen kann ohne großen Down.
      Wenn ich die 50 jetzt verlier Wayne ... :D
      Wenn ichs auf nl 100 pack :D Hab ich wenigsten mal die Variance betrogen und nich sie mich.

Also los gehts mit nl5 und 50$.
      Dann Aufstieg auf nl10 bei 100$.
      Usw.
      Mal sehn wie weit ichs pack. Diesmal auch keine tourneys mit drin nur nl auf stars.
      Wollte erst Everest aber hab mir dann gedacht, dass bei den extrem Fischen die Variance einfach enorm wird, weil ich da selbst enorm aufloose.
      Also auf gehts :) Werd auch wieder auch wenns jetzt mit dem Thema der Challenge nicht wirklich was zu tun hat mal ab und an Vids und Stats etc. posten einfach ums auch etwas interessanter zu machen :)
      Bis dann
  • 3 Antworten
    • slayiii
      slayiii
      Bronze
      gl :P was is zur Zeit dein Homelimit?
    • Damastahro
      Damastahro
      Bronze
      naja nl hab ich bis jetzt bis nl200 getestet aber fl läuft langsam ganz fein auf fast allen limits.
      Muss aber sagen, dass ich mich net immer so ans brm halt, weil ich aus meine Job ganz gut Kohle
      zieh und deshalb ruhig auch mal limits test die ich vllt lassen sollte.
      Derzeit aber Overall auch in den Midstakes ganz guter winning player, zumin auf FL.
      Auf Nl100 ists halt so, dass ich erst nen ziemlichen UP hatte nun aber irgendwie schon 40k Hands
      BE bin :(
      NL200 ähnlich mehr oder minder BE deswegen jetzt erstmal zur Auflockerung die Challenge :)
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      man hat brm nicht nur um die varianz zumindern sondern auch um den skill zu entwickeln. poste deine graphen und stats von 200k hands+ dann können wir darüber reden sonst biste nur n rndm fish