graph falsch

• elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      http://fuey.de/img.py/get?06089snapshot43.png

im graph sind seit gestern 500 hände mehr angezeigt als in den restlichen statistiken, daher ist er natürlich auch völlig falsch

ich hab den fehler für euch gefunden, nu müsst ihr ihn nurnoch fixen, ich hoffe das schafft ihr, und braucht dazu net 2 monate :rolleyes:
      aus ungeklärten gründen sind im titan ordner zu viele hand histories (7,5k) allerdings steht davon in nur 7k mein name drin. in den normalen stats stehen nur die wo auch wirklich mein name drin vor kommt (titanrake, holdemmanager (7,5k importiert, wenn ich meinen namen auswähle sinds aber nur 7k) etc beachten das). der graph (die stats anscheinend schon) im elephant beachtet das nicht, und zeigt alle 7,5k an, obwohl halt in 500 davon überhaupt nicht mein name steht, und er denkt sich aus irgendwelchen seltsamen gründen winnings für die hände aus, bzw nimmt evtl die winnings von anderen spielern oder so

achja, was mir gerade noch einfällt:
      elephant vergisst gerne mal das er stats von einigen anderen spielern hat. bei spielern wo ich definitiv hände habe zeigt er teilweise 0 hände an, und somit auch keine stats, oder teilweise geht nen spieler vom table, nen neuer setzt sich dran, und nach 20 gespielten händen stehen immernoch die stats von spieler 1 dran
  • 4 Antworten