1.19.7 beta installieren würde helfen.
Brauchst aber nicht zu viel zu erwarten, weils teilweise laggt wie sau und immer wieder neugestartet werden muss
Original von xoax
Brauchst aber nicht zu viel zu erwarten, weils teilweise laggt wie sau und immer wieder neugestartet werden muss
Original von xoax
Wenns nur das wäre -.-
Keine Ahnung, bei mir ist es nur das. So kann ich zumindest einigermaßen vernünftig 3-4 Tische spielen. Tiltet mich auf jeden Fall weniger als der Elephant
@OP: hast du dir von pokertracker.com die Version 1.19 beta 7 runtergeladen?
Original von xoax
Wenns nur das wäre -.-
Keine Ahnung, bei mir ist es nur das. So kann ich nicht einmal einigermaßen vernünftig 3-4 Tische spielen. Tiltet mich auf jeden Fall genauso wie der Elephant
Naja, man gewöhnt sich irgendwie dran. Verschwinden tun die Stats bei mir nur, wenn ich einen Tisch verschiebe, weil die an der selben Stelle bleiben und das Laggen ist auch nicht mehr so stark wie am Anfang aus irgendeinem Grund.
Beim Elephant fings bei mir schon damit an, dass er die Hälfte der Werte, die ich benutze nicht anzeigen kann und dass man keine Farben abhängig von Werten einstellen kann.
Ihr könnt ja auch die 60-Tage-Trial von PT3 nutzen, allerdings verschwinden bei mir dort wirklich die Stats und das Neustarten dauert halt länger als bei PA...
ich nutze gerade die trialversion von holdemmanager. Außer, das man ca. 2 jahre braucht, bis man das HUD richtig eingerichtet hat und ich bisher analysetechnisch noch nicht so durchblicke, ist das aber 100%ig die bessere alternative im vergleich zum elephant. Pahud geht bei mir alle paar minuten aus, das geht garnicht