Online Pokern in China

• flashfy
      flashfy
      Bronze
      Guten Abend,

ich wollte fragen, ob es eine Übersicht gibt in welchen Ländern Onlinpokern verbotet ist und wo nicht. Ich weiß nur das es in Taiwan verboten ist, ob in China leider nicht. Ich ziehe dort für sechs Monate hin und wollte mich in der Zeit mal intensiver mit dem Thema beschäftigen, da ich mehr Zeit habe.

Vielen Dank für Antworten.
  • 11 Antworten
    • fakmaster
      fakmaster
      Bronze
      Original von flashfy
      Guten Abend,

ich wollte fragen, ob es eine Übersicht gibt in welchen Ländern Onlinpokern verbotet ist und wo nicht. Ich weiß nur das es in Taiwan verboten ist, ob in China leider nicht. Ich ziehe dort für sechs Monate hin und wollte mich in der Zeit mal intensiver mit dem Thema beschäftigen, da ich mehr Zeit habe.

strengstens verboten!
    • asahara
      asahara
      Bronze

strengstens verboten!
      halt ich für ein gerücht ..
    • Gamma85
      Gamma85
      Silber
      Original von fakmaster
      Original von flashfy
      Guten Abend,

strengstens verboten!
      [ ] Ahnung
    • kearney
      kearney
      Global
      Suchfunktion ftw!

Glückspiel ist in China verboten, Ausnahme bildet da nur Macau.
    • h4nn3s0r
      h4nn3s0r
      Bronze
      Original von kearney
      Suchfunktion ftw!

und mahjong ;P
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von h4nn3s0r
      Original von kearney
      Suchfunktion ftw!

und mahjong ;P
      Naja, mahjong ist meiner Meinung nach sowas halblegales wird um Geld gespielt (hab mal eine Partie mit den "Highrollern" gespielt) - da gibts aber auch "Razzien", nur sind die Strafen wohl eher symbolischer Natur wenn die Lokale nicht geschlossen werden...
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      sag mir wo du in china in welcher rolle du bist und ich sag dir, ob du probnleme bekommst bei nline oder livepoker
    • e306
      e306
      Black
      wenn man sich in deutschland einen VPN server für 10 euro pro monat mietet, dürfte das spielen in ländern mit onlinepoker-verbot doch kein problem sein, oder?
      der chinesische provider sieht doch dann nur die verschlüsselte verbindung zum deutschen vpn-server und der vpn-server baut die verbindung zu pokerstars, etc auf...
    • flashfy
      flashfy
      Bronze
      Original von e306
      wenn man sich in deutschland einen VPN server für 10 euro pro monat mietet, dürfte das spielen in ländern mit onlinepoker-verbot doch kein problem sein, oder?
      der chinesische provider sieht doch dann nur die verschlüsselte verbindung zum deutschen vpn-server und der vpn-server baut die verbindung zu pokerstars, etc auf...
      ja, es geht mit einem VPN Server. Hatte nur gehofft mir das ersparen zu können.
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      jawohl, ueber vpn gehts, anders nur in teilen shanghais, hongkong, taiwan. aber dann auch nur stars und kein partypoker. live-poker gibts in taiwan einiges illegales, weil viele in den usa studieren/studiert haben und somit pokern koennen =)
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Brockie
      jawohl, ueber vpn gehts, anders nur in teilen shanghais, hongkong, taiwan. aber dann auch nur stars und kein partypoker. live-poker gibts in taiwan einiges illegales, weil viele in den usa studieren/studiert haben und somit pokern koennen =)
      Gibts in Shanghai auch, aber das würde ich dort lieber lassen..