Deep am Table

• 7 Antworten
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Wenn jemand ähnlich deepes dabei ist viel mehr spekulative Hände spielen. Also nicht nur Pocket und SCs, sondern auch mal einfach Connectors oder Kxs usw.
    • Tomuck
      Tomuck
      Bronze
      Wenn ich deep bin, kommt das immer mal vor, dass ich den Stack dann wieder total vereier. Ich krieg diese großen Stacks irgendwie nich "gehändelt".
    • noMercy75
      noMercy75
      Bronze
      Original von Tomuck
      Wenn ich deep bin, kommt das immer mal vor, dass ich den Stack dann wieder total vereier. Ich krieg diese großen Stacks irgendwie nich "gehändelt".
      Wenn Du mit deepen Stack nicht mehr so gut pokerst oder aus Deiner Sicht zu viele Fehler machst, dann wechsel den Tisch und kauf Dich mit 100 BB wieder ein. Ansonsten, wie der Vorredner schon sagte, kannst Du sonst auf einem normalen Raise, auch schon mal mit spekulativen Karten, wie SC oder Ax, Kx spielen.

Gegen ähnlich deepe Gegner, sollte bei AA oder KK natürlich möglichst nicht mehr preflop All-In gegangen werden.

Viel Erfolg!
    • Ischas
      Ischas
      Bronze
      Original von noMercy75
      Gegen ähnlich deepe Gegner, sollte bei AA oder KK natürlich möglichst nicht mehr preflop All-In gegangen werden.
      ?( ?( ?( Über KK kann man ja noch diskutieren bei entsprechenden Reads, aber warum sollte ich nicht auch mehrere 100 BB als 80%-Fav reinschieben?
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      pre protecten wird hier sehr wichtig , damit du es vermeidest gg KXs mit AA gebusted zu werden , schön die odds kaputt machen

wenn ich deep spiele ( sehr deep ) reraise ich prinzipiell sehr stark zb mit big pairs damit auch ja keine implied odds entstehen ;)

war vor kurzer zeit 4stacks deep auf nl200 gg einen der größten fische überhaupt , min raise fast any 2 etc da kams schonmal vor dass ich 10x reraise
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Original von noMercy75
      Original von Tomuck

Viel Erfolg!
      Blödsinn, natürlich Kohle auch mit AA reinbringen, wie angesprochen auf den Micros-Lows auch eigentlich immer mit KK.
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      versteh ich auch net ganz