XXXXXXXXX 05 Oct 08 04:26 Geld senden an moneybookers_eur@pay-pro.com -200.00 ausgeführt 29.86 ID XXXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXYYYYYY 05 Oct 08 04:26 Geld senden an moneybookers_eur@pay-pro.com -200.00 ausgeführt 229.86 ID XXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXZZZZ 04 Oct 08 11:49 Geldempfang von fastengineadmin@spidernet.com.cy 360.00 ausgeführt 429.86 ID XXXXXXXXXXXXX

so stehts in meinem Konto (Ich habe die IDs geschwärzt). Allerdings habe Ich nur einmal eine Überweisung an PartyPoker ausgeführt mit 200 EUR zu dem angezeigtem Datum! Die letzte Referenz ID stimmt sogar 1:1 überein.

Irgendwer irgendeine Idee wie das zu Stande gekommens sein könnte ?? ....
GHätte schon gern meine andern 200 EUR wieder. Für mich siehts auch eher nach Missverständnis bzw. dummer Prellversuch von Moneybookers bzw. party aus...

edit: gerade mit Mbookers und Party gephoned. Party will sich in 1-2 Stunden nochmal paer Mail melden.... Anscheinend wurde es zwei mal von MB weggeschickt, aber offenichtlich nur einmal von Party gutgeschrieben.

edit2: und der Vollständigkeit halber: Geld is jetzt da. Das Problem war warscheinlich, dass Ich nicht nur einmal auf Deposit geclicked habe, sonderna us Versehen nochmal (weil Ich dachte, dass das erste mal nicht angekommen ist oder sowas in der Art..).