Need Help! Chart gesucht!

• farbenrausch
      farbenrausch
      Bronze
      Hi Leute,
      da ich fast ein Jahr lang in den USA war hatte ich ne lange Pokerpause und bin von Diamand nun auf bronze gefallen. Ich will wieder von 0 anfangen weil ich ehrlich gesagt angst hab auf meinem alten Level einzusteigen.
      Doch nun zu meiner bitte
      Könnte mir einer das aktuelle SSS advanced chart schicken/hochladen da ich keinen zugang mehr zur goldsection habe.
      Vielen Dank,

Alex

(ups bitte in SSS bereich verschieben :( )
  • 5 Antworten
    • Timechen
      Timechen
      Bronze
      das ist ja schon fast wie eine bitte nach ban xD
      nur weil ich früher mal einen audi hatte (als geschäftsführer), müssen sie mir nicht jetzt wieder einen geben (als kassierer im einkaufsladen). hoffe du verstehst was ich damit sagen will
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Ich dachte du wolltest bei 0 anfangen? ;)

Ich könnts dir ja prinzipiell rausziehen, weiß aber nicht ob das von PS.de so gern gesehen wird, aber anscheinend biste ja serious sodass PS.de ja auch auf seine Kosten käme, da du ja n getrackten Acc hast.
    • farbenrausch
      farbenrausch
      Bronze
      Also wenns möglich ist wärs nett. Will hier gegen keine Regeln verstoßen. Nicht dass wir uns falsch verstehen. Ich versteh was du damit sagen willst Timechen. Es ist ja nur eine bitte/frage und keine Aufforderung. Ich mein an meiner Stelle würdest du dich doch genauso ärgern. Falls ein Admin bitte was dazu sagen kann wärs nett.. ansonsten muss ich halt bis gold ohne spielen.

@marinho: Naja bei 0 anfangen heisst ja nicht suboptimal spielen ;-)

danke für eure schnellen antworten

bzw. timechen... es geht hier um user generated content ;-) ich mein nur weil ich jetzt verkäufer bin heisst es nicht dass man die sozialen kontakte die man als geschäftsführer hatte aufgeben muss :D
    • Timechen
      Timechen
      Bronze
      :D

der war net schlecht ;D
    • n1nfactor
      n1nfactor
      Bronze
      grind dir deine weg zu Gold

das haste doch fix wieder drinne ;)

gl