Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Partypoker auf € umstellen?

• einfachnurtimo
      einfachnurtimo
      Bronze
      Haben bis jetzt immer PP auf $ und Moneybookers auf $ gehabt.. aber wollte es bisher nicht umstellen, weil der $ so wenig wert war. Im Moment ist er zwar auch nicht sehr viel Wert, aber auf jeden Fall mehr als in den letzten paar Monaten.
      Ist es sinnvoll jetzt beides auf € umzustellen? Ich weiß jetzt auch nicht genau, wie das mit diesen Wechselgebühren genau ist, wenn ich von Moneybookers $ auf mein Girokonot € auszahlen lasse.

Thx!
  • 3 Antworten
    • ElCarsto
      ElCarsto
      Bronze
      Ist ja interessant, dass man die Option hat die Konto-Währung zu ändern ;) Habe eine ganze Zeit lange nicht mehr gespielt und erst letze Woche wieder auf Party angefangen - in der Zwischenzeit wurde mein Konto da von Dollar auf Euro umgestellt. Somit ist das nun zumindestens angepasst an meinen MB-Account, den ich ebenfalls auf Euro gestellt habe.

Ob das alles so sinnig ist, wird wohl eine andere Frage sein ;)
    • AgressiveInline
      AgressiveInline
      Bronze
      wird dir keiner beantworten können...wenn doch dann würde er es dir nicht sagen ;)
    • einfachnurtimo
      einfachnurtimo
      Bronze
      Original von AgressiveInline
      wird dir keiner beantworten können...wenn doch dann würde er es dir nicht sagen ;)
      ja ich meine ja nur wegen diesen Umtauschgebühren von $ auf € .. also ich überweise ja nun Dollar von Party auf Moneybookers und von Moneybookers muss der $ dann ja in € umgetauscht werden, wenn ich von Moneybookers auf mein Girokonto auszahlen lasse.

Aber ich sehe grade, dass ich Moneybookers gar nicht mehr von $ auf € umstellen kann, da ich schon Transaktionen durchgeführt habe..
      naja dann macht es jetzt wohl erst recht kein Sinn mehr Party auf € umzustellen, oder?