Lebensdauer der Partypoints?

• ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Hallo,

ich hatte die Frage zwar schon mal gestellt, ist aber wohl in dem Thread untergegangen, deshalb lieber ein eigener dafür:

Ich bekam 586 PPs angezeigt. Jetzt wollte ich wegen dem Screenshot mal gucken, wo man die am besten angezeigt bekommt, gehe auf 'Partypoints' im Hauptfenster und es öffnet sich eine Seite zum Thema. Dort ist ein Link 'reclaim your partypoints'. Soweit ich das verstanden habe, kann man damit verfallene PPs zurückholen. Hab ich draufgeklickt und zack - nu hab ich die Lifetimepoints dazubekommen. Als ich hier das letzte Mal zu dem Thema gefragt habe sagte man mir, dass die nie verfallen, dass man die aufsparen kann bis man sie braucht. Zugegebenermassen habe ich mir bislang keine Gedanken darüber gemacht, was mit den PPs passiert ist, während ich aus BR-Gründen bei *** gespielt habe.

Aaaaalso: Muss man die Partypoints nun innerhalb einer bestimmten Frist bei Partypoker einlösen (Shop, Tournaments etc.) oder hat man grundsätzlich immer die Möglichkeit, die mit diesem 'Reclaim' zurückzuholen, so dass man jahrelang was zusammensparen kann? Und wenn ja - was soll das dann? Und wenn nicht, wieviel Zeit hat man ... wofür und was macht man am Ertragreichsten damit? Irgend nen Ipod holen und den dann bei Ebay verkloppen oder wie?

Gruss

Erik
  • 6 Antworten