Plattformempfehlung NL50 FR BSS

• 6 Antworten
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      je nachdem wieviel tische du spielst ...

für FR mass tabling kommt dann fast nurnoch FTP in frage

edit : titanpoker wär auch ne alternative aber angeblich viele regs
    • Walli54
      Walli54
      Bronze
      Wie sieht es bei FTP aus .Mit dem einzahlungsbonus ist das viel was man da freispielen muss?
    • HistoInst
      HistoInst
      Bronze
      Original von Walli54
      Wie sieht es bei FTP aus .Mit dem einzahlungsbonus ist das viel was man da freispielen muss?
      Nein, das geht ziemlich schnell. So um die 20000-30000 Hände auf NL50FR, wenn ich das korrekt in Erinnerung habe. Du hast 3 Monate Zeit, um den Bonus freizuspielen und er wird in 20$-Schritten ausbezahlt.
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Everest ...Sehr gute Lobby, was ich grad fürs anmelden bei Multitablen wichtig finde, sehr fischig bis NL200, bis zu 8 Tische maximal.
      Dh, eigentlich 16 da man sich tatsächlich 2 mal anmelden kann. Wird vom Support aber nicht empfohlen, allerdings geduldet.
      Ist halt die Frage ob dir 8 Tische reichen.
      Promos hats dort nicht, Reload auch nicht, aber einen monatlichen Bonus, der naja .....bescheiden ist :)
      Allerdings sollte man wenn man nicht grad extrem Pech hat dort ordentlich Cash machen, gleicht jeden schlechten RB aus ^^ .
      Ich selbst hab dort ganz bequem 6 tabling gemacht.
    • Mpire
      Mpire
      Bronze
      Hey ich stelle mir gerade genau die selbe Frage! Ich fühl mich auf stars mit 16 Table NL50 FR eigentlich wohl, würde aber gerne mal wieder nen First Deposit Bonus abgreifen ;) wie siehts mit Pokerroom aus? Gibts da immer action?

Everest mag ich persönlich nicht so weil ich die Software nicht abkann!
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Was stört dich den nan der Sotfware bei Everest ? Von allem was ich bisher getestet hab (PP, PS, FT und TP) hat es meiner Meinung nach die beste Lobby und ist auch ingame am Tisch sehr gut.
      PP kenn ich den Rerelease Client noch nicht ...