furchtbar

• JanieJones
      JanieJones
      Bronze
      hab gerade die schlimmste session, die ich je hatte, hinter mir!

da waren zwei typen am tisch, die einfach alles gecallt haben, mit 10 3o z.b. raise und reraise mitgehen und dann natürlich beides am turn und am river zu treffen.
      oder wieso nicht gleich ein full house?

hab von einem der beiden 5 bad beats hintereinender kassiert. z.b. spielt er mit J3o gegen meine pocke-tkings, am flop trifft er die 3, der turn dann J und am river natürlich wieder J.

oder mit 93s am river noh den flush treffen und vorher brav alle raises callen, ohne irgendeine berechtigung. (natürlich am flop kein flush-draw, sondern erst am turn)

ich hasse sowas, könnte schreien.

und das schlimmste: der typ steht jetzt bei über 30 Dollar an einem $0.25/0.50 Tisch. war nicht der einzige, der von ihm bad beats kassiert hat. meine 12.50 sind natürlich weg.

da arbeitet man sich langsam hoch und dann wieder sowas und auf einen schlag (an meinem zweiten tisch gings mir nicht anders) sind 25$ wieder weg. ohne dass man (zumindest grobe) fehler gemacht hat. bin nicht einmal tilt gegangen.
      jetzt werd ich wieder ein paar tage, wenn nicht länger, brauchen, um das wieder reinzuholen.

wollte das nur loswerden. von schimpfwörtern sehe ich jetzt mal ab, obwohl ich sie gerne rausschreien würde.
  • 3 Antworten