auszahlen, wie, ahhhhhhh!

• nomar
      nomar
      Bronze
      oh man, tausend threads, keiner sieht durch. ich machs mal für mich zusammengefasst, vllt. hat jemand ne idee.

ich will gern meine BR auch auf nem euro konto lagern, gefällt mir zwar nicht so ganz wegen schwankender kurse, aber so ists nochmals aufgeteilt und man hats in seiner währung.

was ist gegeben:

pokerseiten:

party
      stars
      pokerroom
      towergaming
      fulltilt

konten:
      neteller mit bindung an deutsches girokonto
      netellercard
      visa karte (DKB)

spiele zz nur auf pokerroom und tower.
      auf party kann ich nix ein und auszahlen weil man da spielen muss. auf stars kann ich nach neteller einzahlung nur nach NT wieder auszahlen. auf pokerroom kann ich nur das nach visa auscashen von der summe her was ich auch eingecasht habe, sonst wie bei stars zurück nach NT.
      bei tower hab ich ne übwerisung nach visa gemacht. anstatt 1.41 umgerechnet 1.46 bekommen, obwohl tower $ weggeschickt hat und DKB keine wechselgebühren mit, keine ahnung wer da wen bescheisst.
      Neteller kann ich nur auf NT-karte auszahlen (dann hab ichs bar und nicht auf visa) oder aufs deutsche giro, was ich nciht will und obendrein noch 2.5% gebühren kostet, was ja wohl n schlechter scherz ist.

Kann mir irgendwer helfen wie ich meine scheiss dollar aufs DKB konto bekomme ?!

vielen dank :)
  • 31 Antworten
    • Maddi
      Maddi
      Bronze
      einfach überweisen?
    • b10w
      b10w
      Bronze
      Für größere Beträge ist Bankkonto oder Kreditkarte i.d.R. am günstigsten. Wenn alle Konten in EUR laufen, NETELLER + NETELLER Card. Bei der Kreditkarte ist es ratsam, sich vorher bezüglich der Umrechnungskurse zu erkundigen. Viele Institute rechnen nach EuroFX-Kurs um, der wird einmal täglich ermittelt.

Dass du 1.46 statt 1.41 bekommen hast lässt sich z.B. durch die großen Kurssprünge der letzten Tage erklären - wenn der Kurs nicht aktuell genug ist, den du bekommen hast, hast du hier das Nachsehen.
    • pospisil
      pospisil
      Silber
      Original von b10w
      Für größere Beträge ist Bankkonto oder Kreditkarte i.d.R. am günstigsten.
      Wenn alle Konten in EUR laufen, NETELLER + NETELLER Card.

Bei der Kreditkarte ist es ratsam, sich vorher bezüglich der Umrechnungskurse zu erkundigen.
      sorry, diesen post verstehe ich nicht, bitte nochmal genauer erkläutern!
      größere Beträge!? wieviel?
      am günstigsten!? günstiger als was?

wieso NETELLER + NETELLER Card, wenn alle Konten in EUR laufen?
      was bringt die NETELLER Card?
    • battibatzen
      battibatzen
      Bronze
      full tilt -> bank transfer -> ship it

keine gebühren und kurs von der bank ist auch immer besser als der von neteller oder so
    • M4rco333
      M4rco333
      Bronze
      stars check

• zuckzappel
      zuckzappel
      Bronze
      Zum Thema Bank Transfer: Was macht ihr, wenn unangenehme Fragen zu den Überweisungen gestellt werden (vor allem bei regelmäßigen Transfers von z.B. mehreren $k)?
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Original von zuckzappel
      Zum Thema Bank Transfer: Was macht ihr, wenn unangenehme Fragen zu den Überweisungen gestellt werden (vor allem bei regelmäßigen Transfers von z.B. mehreren $k)?
      " I arez teh Glückskind!!!!!111" schreien, Igel setzen und wegrennen!
    • Marci123
      Marci123
      Bronze
      Original von zuckzappel
      Regelmäßig mehrere k$ direkt aufs Konto auscashen würde ich nicht machen.
      Dafür ist die Netellercard vielleicht besser geeignet.

Bei einzelnen größeren Transfers kann man ja sagen dass man nen Jackpot gewonnen hat.
    • m4dden10
      m4dden10
      Bronze
      was spricht eigentlich ggn den normalen check?
    • k3Rn
      k3Rn
      Bronze
      ich möchte auch zum ersten mal auscashen und möchte auch nochmal nachfragen was nun die beste/günstigste methode zur zeit ist.

(über eine spezielle pokerseite, neteller auf giro konto oder evtl. moneybookers?)

ich hatte bisher immer so rausgelesen dass es von neteller aufs giro konto am günstigsten sei. so weit ich weiss kostet es zur zeit 10$ pauschal + 2,5% auf den aktuellen umrechnungskurs.
    • sumsabari
      sumsabari
      Bronze
      wenn man auf Neteller auszahlen will, dann musst aber erst eine Einzahlung auf neteller machen.
      In der Regel reicht aber der Mindesteinzahlungsbetrag.
    • Spitzbuben
      Spitzbuben
      Black
      ich denke der billigste weg ist über ein mb konto da man nur .5€ pro cashout bezahlt. was mich jetzt interessieren würde is ob jemand weiß was besser is:

tower in $ -> mb in $ -> giro in €

oder

tower in $ -> mb in € -> giro in €

bzw besteht da irgendein unterschied?
    • k3Rn
      k3Rn
      Bronze
      Wie läuft die Auszahlung aus Girokonto bei Neteller?
      Ich hab vorhion gehört dass man nachdem man die Auszahlung auf der Netellerseite in Auftrag gegeben hat, ein Formular ausdrucken muss und danmit noch zur Bank muss. Ist dies so, und was gibt man da bei seiner Bank in Auftrag?
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Also ich bekomme da einfach eine Überweisung und das wars. Mit Formularen musste ich nicht rumspielen.
    • lapsack
      lapsack
      Bronze
      ha, ich hab die selbe Frage - aber irgendwie keine Antwort hier. Will Cash von Neteller auf die Visa bekommen (auch DKB). Bei Neteller bekomme ich aber die Auszahloption Visa nicht. Hab damals zum aktivieren ein altes, nichtmehr vorhandenes Girokonto genommen.
      Muss ich jetzt erst mit Visa 20$ eincashen auf Neteller?
      Merci
    • Hexer72
      Hexer72
      Bronze
      Ich hab gerade eine Auszahlung von Neteller auf mein DKB Girokonto beantragt. Die Gebühren belaufen sich auf 10$ Transaktionsgebühr plus 2.5% Umrechnungsgebühr. Neteller ist in $, Girokonto in €.

Sobald das Geld da ist, kann ich ja noch mal ne Info geben. Soll 3 bis 5 Werktage dauern.

Edit zum Vorposter: Die VISA musst du sicher erst bei Neteller registrieren/ einmal einzahlen. Müßte eigentlich alles bei Neteller in der Kontoverwaltung stehen.
    • nomar
      nomar
      Bronze
      hat man nicht nur sein ursprüngliches giro bei neteller und kann nix mehr dazu adden? wäre cool, wenn einer ne info hat. würd auch gern noch meine visa da adden!
    • lapsack
      lapsack
      Bronze
      eine "Neteller Konto-Verwaltung" gibt es bei mir nich - nur persönliche Daten änderun und Hochstufen. Habe aber Extended Konto, was noch reicht.
      Mittlerweile habe ich auch mal Spaßenshalber eingecashed per Visa. Geld war auch insta bei Neteller. Auscashen kann ich trotzdem nur über Überweisung und Cash ;(
      In dieser, "sehr ausfühlichen" Hilfe von Neteller ist auch nichts zu finden. Wenn die bloß mal auf Mails antworten würden. Gnaaaa
    • battibatzen
      battibatzen
      Bronze
      wenn man neteller in $ hat und auf sein giro überweisen möchte ist das obv eine der teuersten varianten

moneybookers ist billiger

bank transfer von der pokerseite ist noch billiger bei stars und ftp
    • 1
    • 2