Leaderboard: viele $11er-Regs unter Top 100

• 666Dimmu
      666Dimmu
      Bronze
      Hallo.

Ich spiele die $11er und habe mir heute mal das Leaderboard angesehen und dort unter den Top100 relativ viele Spieler gesehen, die ich auch häufig auf den $11ern antreffe.

Aber da es relativ schwer sein dürfte mit den $11ern so weit nach vorn im Leaderboard zu kommen, müssen diese ja die $11er zum auffüllen nutzen, wenn auf höheren Limits nicht so viel los ist.

Kann mir jemand sagen, was das bringen soll auf Krampf in das Leaderboard nach so weit vorn zu kommen, für jemanden der als Reg $33er+ spielt sollte sich das doch kaum lohnen?!
  • 2 Antworten
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      Also ich kann da aus Erfahrung sagen, dass niemand soviel spielt um im Leaderboard nach vorne zu kommen. Man spielt einfach weil man eine edge sieht oder wegen diverser promos/reloads etc. Leaderboard interessiert eigentlich niemanden.

Btw ist man als 22/33er Reg eig automatisch in den Top 100, so war es zumindest bei mir immer und ich habe nicht übermäßig viel gespielt.
    • 666Dimmu
      666Dimmu
      Bronze
      Hmm okay, aber versteh's trotzdem nicht, wie man da noch $11er multitablen kann. :x Die machen mir nur unnötig das Leben schwer. ;x