Neuer TV gesucht

• 6 Antworten
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      cool, der wöchentliche LCD/Plasma TV Thread.

Also, am besten Suchfunktion.

Notfalls beliebigen LCD TV von Samsung,Toshiba oder etwas teurer Philips mit HDMI kaufen. Wenn du keine BluRay Filme in full HD sehen willst reicht HD ready. Die meisten Spiele haben nur 720p

Falls inzwischen nicht eh alle neueren Geräte FullHD haben.

Edit, der LG ist bestimmt auch gut, aber kannst ja mal bei Toshiba oder Samsung gucken. Toshiba hab ich selbst und bin sehr zufrieden, ein Kumpel hat Samsung und ist auch zufrieden. (beide LCD)
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Fullhd bei 32" bringt mal gar nichts....wenn du nicht gerade 2cm davor sitzt, siehst du so gut wie keinen erkennbaren Unterschied und hast mit der Box hast eh so gut wie nie ein 1080p Signal.
    • hErrcHilloR
      hErrcHilloR
      Bronze
      bartehelli haste zufällig den 37 XV 505 DG ??
      über den bin ich gestolpert und das liest sich eg sehr gut.
      mal sehen wie der so im MM oder saturn aussieht.

Penishaubitze
      Selbst wenn man es nicht sieht, wer sagt mir, das ich es in 2 monaten nicht in den Kopf bekomme und mein Zimmer umräume und auf einmal sitze ich doch 3 4 meter weg?
      Zudem denke ich ist es besser den Moni am PC auf 1920x1080 zu haben als auf 13xx-7xx
      oder nicht?
      UNd ich denke, es geht in der Zukunft richtung FullHD also warum nciht direkt jetzt scin einen kaufen?
    • Beysl
      Beysl
      Bronze
      wenn schon ein etwas grössere TV dann full HD! sobald man zb den pc dran schliessen möchte ist man froh drüber. Zukünftige Spielekonsolen werden auch alle FullHD unterstützen usw.
      klar würds momentan zum tv/dvd/gamen reichen... aber sooo gross sollte der preisunterschied auch nicht sein.
    • Superior
      Superior
      Bronze
      Ich würd vermutlich zu folgenden Modell tendieren:

Samsung LE-32A656A1F, ist ein 32" LCD mit Full HD von Samsung und gibts ab 650€ schon.

Der wurde auf Prad ausführlich getestet und hat sehr gut abgeschnitten und für den Preis schon echt gute Preis/Leistung.

Hier ist der Link zum Testbericht auf Prad.
      http://www.prad.de/new/tv/test-samsung-le-32a656a1f.html

Solltest dir den ganzen Test durchlesen, falls du nur wenig Zeit hast oder so, kannste auf der letzten Testseite ja zumindest das Fazit lesen.

MfG
      Superior
    • hErrcHilloR
      hErrcHilloR
      Bronze
      jo werde ich mal lesen, hatte den auch schon im Visier, aber der größere fällt ein wenig aus dem rahmen, muss mal nen kumpel frage, ob der günstiger da dran kommt. Wäre auch ne gute alternative.
      In der engeren auswahl stehen nun:
      Toshiba 37XV505D
      LG ELECTRONICS 32LG5700
      und je nachdem ob da was an rabatt und wenn ja wie viel drin ist einen von denen:
      Samsung LE-32A656A
      Samsung LE-37A656A
      Samsung LE-40A656A