2/3 des pots setzen bei titan

• timofox
      timofox
      Bronze
      hallo,
      wie setze ich bei titan 2/3 des pots?
      muss ich mir das jedesmal ausrechnen?
      oder reicht 1/2 plus n bischen übern daumen?
      bei party poker gibt es ja den buttton 2/3 glaub ich...

noch ne frage: was haltet ihr für die beste poker-plattform im sinne des erfolgs?

danke schonmal für die antworten :D
  • 5 Antworten
    • gonzo1975
      gonzo1975
      Bronze
      Original von timofox
      hallo,
      wie setze ich bei titan 2/3 des pots?
      muss ich mir das jedesmal ausrechnen?
      oder reicht 1/2 plus n bischen übern daumen?
      bei party poker gibt es ja den buttton 2/3 glaub ich...

noch ne frage: was haltet ihr für die beste poker-plattform im sinne des erfolgs?

danke schonmal für die antworten :D
      Klar reicht das wenn man halben pot + ein wenig mehr setzt...das jedesmal auf den cent ausrechnen ist wirklich nicht nötig.

Die beste Seite ist immer die wo man sich am wöhlsten fühlt, das kann man pauschal so nicht sagen, der eine sagt Stars , der nexte Party, dann einer Everest oder was weiss ich.
    • timofox
      timofox
      Bronze
      noch ne sache:
      kann mir das bitte mal einer übersetzen?

"Auf FT ist der Rake auf NL10 doppelt so hoch wie normal. Deswegen ist NL10 auf FT nur sehr schwer mit SSS zu beaten, weil der Rake dich auffrist."

ich spiele auf holdem nl 0.05/0.10 sollte ich eine runter oder rauf gehen?
    • c0caine2
      c0caine2
      Bronze
      Original von timofox
      noch ne sache:

"Auf FT ist der Rake auf NL10 doppelt so hoch wie normal. Deswegen ist NL10 auf FT nur sehr schwer mit SSS zu beaten, weil der Rake dich auffrist."

Anders ausgedrückt:

Bei einem Pot von $4 musst du bei FT 40c bezahlen, während es bei anderen nur 20c wären. Da du als SSS sowieso nur wenig aus einer Hand rausholen kannst (da Short Stack) beschneidet dass deinen Gewinn noch zusätzlich und es droht unprofitabel zu werden.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Original von timofox
      noch ne sache:

Deinem Eingangspost nach spielst du doch auf TitanPoker, oder? Falls ja, braucht dich dieser Satz gar nicht zu kümmern, da er nur für FullTilt gilt.
    • timofox
      timofox
      Bronze
      ah, ok FullTilt ist also ein weiterer online poker anbieter...
      verstehe ;)