Halbe BR donatet

• Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Ich habe heute das erstemal NL100sh geshotet mit 2k rauf, auf 2200 gespielt. Zweimal weggesuckt worden, auf Megatilt gekommen: Neue Bankroll 1300 $ ;( OMG die halbe BR vertiltet. Ich bin so ein Idiot und hab nur noch stacks verschleudert. Alles im Arsch. Ich kann gr nicht sagen wie scheiße ich mich fühle. ich könnte gerade wirklich heulen gehen. Das beste ist das ich dann 4 Tables aufgemacht habe und mich gar nicht mehr im Griff hatte. Eigentlich wollte ich mir nur zwei stacks geben... ;(
      Ich in seit Wochen nicht mehr getiltet aber das war wirklich wie im Rausch. ich war vollkommen benommen
      Boah mir fehlen die Worte
      hilfe bitte

Edit: Arrrrrr und noch im falschen forum gepostet wie verschieb ich das in die Sorgenhotline? :(
  • 20 Antworten
    • DarkWings85
      DarkWings85
      Bronze
      Wenn du merkst das du in Zukunft wieder tiltest, geh auf NL2, da kannste deine Tiltphase ausgibig rauslassen, aber doch net auf NL100!!

also gaaaanz sachte und ruhig Blut Junge! :)

Mach ne Pause... und ab morgen Limit runter NL50 und BR wieder aufbauen! ;)
    • Tran
      Tran
      Bronze
      So ein Gefühl kenne ich, wenn man am Schluß alles bereut. Für mich war es aber eine schöne Lehre. Ich habe meine BR wieder schätzen gelernt und geschworen das es nicht mehr vorkommt.
      hatte auch ca 2k und dann 900$ weggehauen. Nach nem halben Monat habe ich jetzt 3,5k. Also es ist noch nicht alles verloren. Hauptsache du verlierst deine Disziplin nicht. Hast ja immerin noch ne solide NL 50 BR.
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Danke schonmal DarkWings85 aber das war ein außerirdischer Tilt :( Mir ist das HUD abgestürzt und selbst das war mir scheißegal ich hab einfach weiter Geld verbrannt
      Ich kanns selbst nicht fassen.

@Tran danke sowas baut mich wirklich auf. Morgen Neustart auf NL50
    • DarkWings85
      DarkWings85
      Bronze
      Keine Ursache, ich kenne das Gefühl zugut :)

hab auf FTP, vor gut nem Jahr 1,2k verballert zwecks On Tilt :)

Doch seit ich aber mir das Buch "The Poker Mindset" (KLICK) zulegt habe und angefangen habe es zu lesen, gehe ich mit der Tiltphase, Downswing... etc. ganz anders um (tilte kaum noch)

Ich kann dieses Buch nur JEDEM Pokerspieler empfehlen der auch nur in irgendeiner Form ein Problem mit "Tilt" hat.

Das Buch kostet nicht die Welt und bei Amazon ist der Bücherversand sowieso kostenlos.
    • stylus20
      stylus20
      Black
      ajo ging mir bei meinem nl100 shot fast genauso, 6 stacks donated in 2k hands... happens. der nächste shot wird wohl erst gemacht wenn ich die 30 stacks für nl100 beisammen hab.
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Ich hab ne knappe Stunde gebraucht... :rolleyes:
    • MilaMaus
      MilaMaus
      Bronze
      Bist du Pökerfu bei stars?

Und wenn ja warum steht bei dir Paris als Ort? (Hab dich(oder den) am Tisch mal deutsch sprechen gehört)

Mein Beileid zum Tiltanfall:)
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      den kenn ich net ?(
    • MilaMaus
      MilaMaus
      Bronze
      ...
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      So hab mir meine gespielten Hände nochmal angeguckt. Obwohl ich ultra auf tilt war waren die Hds gar nicht mal so misplayed: donatet hab ich eigentlich "nur" 3 stacks. Dazu hab ich in einer Hd. maßig value liegen lassen und einmal hab ich mich in der betgröße versehen. Ansonsten war ich bei den seltsamen setups aufn flop und häufig aufn turn meist noch vorne. Wurde leider aus vielen Pöten einfach herausgedrängt. Und klar einmal wurden meine aces geknackt.
      Warum immer bei nem shot so ein Dreck ;(
    • Nosnibourbos
      Nosnibourbos
      Bronze
      50 stacks BRM ftw!!!
      Hat bei mir sehr geholfen, da man einfach nicht mehr so scared ist und eher über die beats lachen kann
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Pokerfu
      ...wie verschieb ich das in die Sorgenhotline? :(
      Das erledigt meinereiner.

Wenn Du so einen Tilt in Reinkultur erlebst, solltest Du Dich vielleicht mal mit unseren Psychologie-Videos beschäftigen, die könnten helfen.
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Die videos anzugucken hast mir schon letztes Mal geraten. Hat mir auch wirklich sehr geholfen. Aber gestern hab ich die totale Kontrolle verloren. Hab so ne Art Tunnelblick gehabt. Naja 12 h später kann ich schon wieder drüber schmunzeln.

Ist erst 3 Wochen her das ich schonmal fast die halbe BR verloren habe von 1500 auf 850 $ gedroppt. War aber kein tilt damals sondern übelster Downswing. Muß sagen das ich mittlerweile NL 50 sh wirklich easy finde. Selbst meine second barrels funzen mittlerweile. Hab ich früher immer vermieden war häufig zu weak tight. Deswegen denke ich n paar kilo hds und die BR steht wieder. Nächsten shot versuch ich dann aber mit 3k$ erst. Scheiß sh swings.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Pokerfu
      Die videos anzugucken hast mir schon letztes Mal geraten. Hat mir auch wirklich sehr geholfen. Aber gestern hab ich die totale Kontrolle verloren.
      Eben weil sie häufig helfen, sage ich es ja. Wenn es nötig ist, schreibe ich es auch noch 10x, auch wenn es mir lieber wäre, wenn Du die Kontrolle zukünftig behalten und nicht mehr tilten würdest :(
    • Allejo
      Allejo
      Bronze
      ich hab auf nl1k nur 3 hände gebraucht.
      in der ersten 200 usd gewonnen, in der 3. 1,2k mit kk pfai verloren.
      kommt alles wieder rein...
    • JokkuL
      JokkuL
      Bronze
      wieso machst du sowas waehrend ich nicht online bin?! X(

edit: ernsthaft: mach ne woche pause oder so und kuemmer dich um non-poker stuff wie reallife etc... mir hilft das immer sehr wenn ich uebel getiltet hab.
    • promoe
      promoe
      Bronze
      Mag zwar bitter klingen, aber manche Lektionen im Leben tun halt weh und wenn mans nach dem ersten mal nicht lernt tuts halt mehr weh ^^
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Danke Leute mir gehts wieder gut. =) Nächstmal sach ich euch rechtzeitig Bescheid...
    • Carty
      Carty
      Bronze
      hm hab auch letztens 10 stacks getiltet siehe: http://img523.imageshack.us/my.php?image=graphnv2.jpg ... aufgehört und nächsten tag wieder normal gespielt ... und hat funktioniert :heart:

nicht unterkriegen lassen ;)
    • 1
    • 2