HU SNG VID 34,5$ stars

• 4 Antworten
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Video Selbsthilfegruppe $11-$55

Bitte in Zukunft hierein, der Übersichtlichkeit zur Liebe!

Edit: Tableselection for the win!
      Dein Gegner: THUGer 4,599 $3 $28 19% $16,070

Habs mir jetzt einmal angeschaut und werde meine Kritik erst abgeben wenn ich es noch mal durchgesehen hab ;)
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      habe kein sharkscope account, daher schaue ich vorher nie nach, aber danke für den tipp.

man hat meistens auch zu wenig zeit zum nachschaun, da der tisch zu schnell weg is...
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Hey,

danke für das Vid, habs mir mal angesehen und gaaanz grob notes gemacht:

12:09 finde deine line mit middlepair nicht gut, er hat noch nie vorher gepoted und blufft bets hat er bis jetzt auch immer mit kleineren bets gemacht (vorallem am river) daher dachte ich, bevor er die tens zeigte, das das klar ne valuebet ist. Vorallem die Potsizebet am flop sieht verdächtig aus.

Du raist als dein Gegner 800 chips left hat auf 120. Minraise reicht hier denke ich aus.

14:00 Würde ich nicht direkt am turn aufgeben, da er das meiste mit nem raise auf dem board protecten müsste. Seine Riverbet erscheint für mich auch superweak nach blockbet. Du musst mit nem shove hier am river zu nichtmal 50% nen fold von ihm kriegen und ich meine er schmeisst hier bei der weaken riverbet noch so einiges weg.
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      ok thx für die tipps, werde mir nochmal anschaun und zu herzen nehmen :P