Hallo ich bin DaMas187, ich führe auch noch einen anderen blog, zu sehen in der signatur unten.

aaaaaalso: auf everest hatte ich anfang diesen jahres angefangen die micro micro sng's zu grinden, und mit nem kumpel gewettet innerhalb eines monats aus 0$ --> 1k$ zu machen. habs dann mit sng's, PLO, NL und mtt's bis auf ca. 700$ gebracht, 2 tage vorher wurde die zeit aber langsam eng, ich verlor 2-3 stacks auf PLO50 (ja schlechtes BRM, musste ja ne wette gewinnen, und es war mir auch schnuppe :D ), hab dann am letzten tag fast alles auf PLO50/PLO100 und NL50/NL100 verdonkt, so dass ich nur noch 150$ hatte. kumpel von mir hat dann den rest noch mit der zeit auf 30$ runtergespielt, da ich selbst kein bock auf everest hatte (hatte mich da dann grad auf ps.de/fulltilt angemeldet und kein bock mehr auf die scheißsoftware).

ja und jetzt hab ich folgendes vor, angefangen wird mit 3stacks für NL10 auf everest:

[ ] aufstieg auf NL25 mit 10stacks, und zwar dieses jahr
[ ] aufstieg auf NL50 mit 15stacks, mir egal wann
[ ] aufstieg auf NL100 mit 20 stacks...

insgesamt soll dieses tagebuch nur vorbereitung auf mein richtiges cashgame tagebuch werden, das ich ab anfang nächsten jahres hier führen werde, neben meinem sng tagebuch. da ich aber nicht totaler anfänger sein will und bei 0 beginnen, werde ich auf everest bis dahin (neben den sng's auf fulltilt) bisschen rumdonken und lernen. weil ich hab keine lust auf NL50/100/200, wo auch immer ich auf fulltilt einsteigen werde, die hälfte als lehrgeld zu verdonken.


startBR: 33,12$


bin jetzt zu faul im forum zu gucken:
1. mein elephant wollte auf everest nicht, funzt der da überhaupt?
2. kann man sich auf everest umtracken lassen?

so das wärs dann erstmal, meine erste session werd ich warscheinlich erst morgen auf everest zocken.

c ya