Verändertes Spielerverhalten seit dem update

• karamasow
      karamasow
      Silber
      Hallo, ich habe da mal eine Frage. Mir kommt es so vor, dass seit dem update der Software, viel mehr Fische unterwegs sind als vorher, deutlich looser gespielt wird. Sitze z.B. fast nur noch an Tischen mit VP$IP deutlich > 20. Das war doch vorher nicht so, oder? Noch wer dieser Meinung?
  • 34 Antworten
    • TheRolly
      TheRolly
      Bronze
      spiel zwar SnG's, aber irgendwie dachte ich mir ähnliches.
      Spiel seit genau dem Softwareupdate nur noch be, viele 70/30 oder besser Situationen und weggeluckt oder tausend caller auf ein rais...
      Mag auf lange Sicht mathematisch profitabel sein, aber meine Nerven halten das bis zu einem Tilt nicht mehr lange durch!!! ;(
    • AskMyDiaRy
      AskMyDiaRy
      Silber
      Ja sind definitiv mehr schlechte Spieler unterwegs.
    • dollaaaar84
      dollaaaar84
      Bronze
      jup, is recht nice :)
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Definitiv.
      Ich tilte viel mehr :D
    • himerios
      himerios
      Bronze
      Fällt mir auch auf FL 05/1 auf. Da callen 6 Leute meinen Preflopraise . Mit A, A unverbessert hast du keine Chance, die callen dich alle down und irgendeiner hittet dann spätestens am River. Aber wenn du mal was großes triffst, kassierst du 30 BB Pötte.
    • Luzi
      Luzi
      Bronze
      Jopp, vor allem SH ist eine Geldgrube, man muß da schon mit Schleppnetzen anrücken, damit man SH 25 richtig gut ausnehmen kann, die glauben einem aber auch gar nichts und pushen am River auf nem Flush-Straightboard mit One Bottom Pair und man freut sich mit seiner Straight nen Ast, vor allem die Blinds sind extrem loose getreu dem Motto.....wen ich schon Einsatz bringen muß will ich auch Flop sehen.

War göttlich heute, neben den 150$ up gestern, heute nochmals 75$
      in 1 Std.up...schön das man für sein A-Game belohnt wird im Gegensatz zu anderen großen Anbietern. =)
    • Hirogenium
      Hirogenium
      Bronze
      Jup, kann ich ebenfalls bestätigen.

Die reinste Olimpiade!

Direkt nach dem update hatte ich dadurch meinen ersten downswing, war ziemlich ätzend. Aber der ist mittlerweile wieder ausgebügelt.
    • SUNRICE
      SUNRICE
      Bronze
      Original von himerios
      Fällt mir auch auf FL 05/1 auf. Da callen 6 Leute meinen Preflopraise . Mit A, A unverbessert hast du keine Chance, die callen dich alle down und irgendeiner hittet dann spätestens am River. Aber wenn du mal was großes triffst, kassierst du 30 BB Pötte.
      Du Glücklicher. Bei mir callen die zwar auch alles runter, hitten aber immer. 6 X nacheinander AA gebustet - ich brech echt zusammen....
    • Drazzille
      Drazzille
      Bronze
      hmm jo

habe heute ne Session gestartet... und ging richtig gut los -.-

direkt an einem Table 3 Premiumhände (AA, QQ, JJ) direkt hintereinander verloren... weil zu viele Leute in der Hand waren (immer 3 bis 5 Gegner) und die irgendwelche Monster geslowplayed haben..

aber naja, wird schon
      alles etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich hol mir mein Geld von den Fischen zurück! :D

MfG
    • Luzi
      Luzi
      Bronze
      Bei FR Limit ist klar das man es dort schwer hat. versucht mal etwas shortere(max. 7 Spieler) Tische zu spielen, da halten die preflopkiller wenigstens des öfteren..vor allem wenn man in Position ist tut man sich immens leicht.
    • dollaaaar84
      dollaaaar84
      Bronze
      um das ganze noch zu untermauern. erste woche nach deposit :) (nl25sh)

• ansHans
      ansHans
      Bronze
      Kann ich nur zustimmen. Hab mit AA gg. 35o preflop all in für ein 160BB pot verloren. nl100SH. Das gabs selbst zu besten Party Zeiten nicht, das sowas gebluffshoved wird :heart:
    • micha1025
      micha1025
      Bronze
      kann op auch bestätigen. und es geht weiter down...
    • Bonna
      Bonna
      Bronze
      ich hab meine edge wieder :D lol

NL fullring tsche sind auch wieder unnitty =)
    • Goldmund
      Goldmund
      Bronze
      kommt mir auch so vor, musste die tage leider auch einige suckouts hinnehmen mit der deutlich besseren starthand. na ja auf dauer machts sichs aber bestimmt bezahlt, dass die leute teilweise mit 4 outs oder weniger, wahlweise auch alles mit A high runter callen. nett sind natürlich auch die leute die z.b. ein paar sechsen treffen und dann am turn gegen 3 overcards auf dem bord denken geil das muss ich doch sofort cab spielen da geht der andere bestimmt raus. wenn ich heute nicht von einigen händen arg angepisst wäre fände ich das ganze ja lustig. na ja was nützt es sich aufzuregen im endefekt bekomme ich es wahrscheinlich doppelt und dreifach wieder, aber heute musste ich mir meine abendlich session verkneifen bevor ich on tilt gehe und irgendeinen müll zusammenspiele.
    • Goldmund
      Goldmund
      Bronze
      jetzt läufts wieder wie gewohnt, obwohl heute mal wieder AA gegen 63s verloren. erst limpt er utg2 und dann callt er ne 3bet preflop. und natürlich trifft er dann am river seinen flush nachdem er den flop schon gecabt hat ^^ na ja die verluste sind trotdem 3fach wieder drin :D
    • Luzi
      Luzi
      Bronze
      Hm, weiß ja nicht wies auf den FR FL Tables aussieht, aber auf den FL1/2 Sh Tables gehts noch besser wie auf SH NL25...einfach nur herrlich, gibts zwar auch suckouts, aber wenn man da etwas von SH und dem dazugehörigen Spiel versteht mäht man FL 1/2 gnadenlos nieder....me ganze 180$ up, gab zwar auch Suckouts, aber das meiste Geld kam eh von anderen Händen als von den preflopkillern, dort werde ich jetzt ne Weile bleiben, vor allem wegen dem WE.
    • knudsen43
      knudsen43
      Bronze
      Die kleinen Limits sind doch nur noch playmoney. Raises werden nich ernst genommen und downcallen bei FL ist sowieso Pflicht. Selbst bei NL werden contibets am Flop kaum noch gefoldet. Und die suckouts am River haben auch zugenommen.
      Da bringt einen auch die Strategie nich weiter.
      Ich hör bald auf. Macht mir alles langsam keinen Spass mehr.
      Nur noch a bisserl gambeln. ;)
    • megabjoernie
      megabjoernie
      Bronze
      Letzte Nacht ist mir dasselbe aufgefallen. Bei FL 1/2 hatte ich es oft, dass wirklich reihum gelimpt wurde, und HU haben die echt jeden Scheiß runtergecallt. Unfassbar. Da kann man sich endlich wieder bequem seine Brötchen verdienen.

Okay, ich habe meine Meinung über das Update geändert. :D
    • 1
    • 2