Wie cashe ich Geld (€) mit wenig Wechselgebühren auf MoneyBookers ($) ein?

• BigEasy7272
      BigEasy7272
      Bronze
      Hallo,
      habe heute von meine Party BR (€) auf Neteller ausgecasht (€). Ich würde gerne über Moneybookers ($) bei FT einzahlen ($). Ich habe allerdings noch kein Geld auf Moneybookers. Wie bekomme ich jetzt das Geld möglichst ohne / wenig Wechselgebühren von Neteller auf Moneybookers? Ich will den First Deposit von FT voll nutzen, dh ich min. 600 $ auf Moneybookers einzahlen, da würden Wechselgebühren einiges an Dollarn zunichte machen :)
      Bedachte Möglichkeiten:
      1. Neteller -> Moneybookers ( ist das überhaupt möglich? / % der Wechselgebühren?)
      2. Neteller -> Bankkonto -> Moneybookers ( % der Wechselgebühren der Bank?)
      3. ? Eure Vorschläge :)

danke für die Infos
      mfg
  • 7 Antworten
    • BigEasy7272
      BigEasy7272
      Bronze
      push :)
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Neteller--->Moneybookers = geht nicht

Der Weg ist:

Neteller->Bankkonto->Moneybookers

Von der Bank überweist du in Euro auf MB
      MB rechnet es dann in Dollar um ( 1,75% Gebühr)

Dann kannst du kostenlos auf Dollar-Pokerseiten verschieben.
      Wenn du von MB dann mal auscashen willst,vorher Adresse + Bankverbindung verifizieren.

Oder Neteller(Euro) auf Pokerseite(Dollar) ? Musst du gucken,wieviel Umrechnungsgebühr Neteller nimmt.
    • BigEasy7272
      BigEasy7272
      Bronze
      Original von Stoner

Oder Neteller(Euro) auf Pokerseite(Dollar) ? Musst du gucken,wieviel Umrechnungsgebühr Neteller nimmt.
      Wie viel % Gebühr wird hier verlangt? weiss das jemand?
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Original von BigEasy7272
      Original von Stoner

Wie viel % Gebühr wird hier verlangt? weiss das jemand?
      Neteller Umrechnungsgebühr = 2,5 %

Bist du im Reallife auch so hilflos? Steht alles auf der Netellerseite.
      Sry der musste sein. :D
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Wenn du einen PokerStars Account hast, kannst du ja darüber Geld auf Moneybookers transferien. Immerhin verlangen die keine Wechselgebühren und nehmen immer den aktuellen Reuters Kurs.
      Ich weiß nur nicht, ob du das Geld, das von Neteller kam, gleich weiter auf Moneybookers transferien kannst...
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von MrEpisode
      Wenn du einen PokerStars Account hast, kannst du ja darüber Geld auf Moneybookers transferien. Immerhin verlangen die keine Wechselgebühren und nehmen immer den aktuellen Reuters Kurs.
      Ich weiß nur nicht, ob du das Geld, das von Neteller kam, gleich weiter auf Moneybookers transferien kannst...
      NEIN
    • 22BRAZIL
      22BRAZIL
      Bronze
      Original von brontonase
      Original von MrEpisode
      NEIN
      MEGA NEIN! DIE F******** HABEN MIR GERADE 18€ ABGEZOCKT