300k unreggen ???

• jekuff
      jekuff
      Bronze
      Hab versucht es mit der Forum-Suche zu finden, aber da kam nicht viel an.

Also wenn ich in einem Qualifier mir ein ticket für das 300k erspiele und mich dann abmelde, bekomm ich dann wie bei Stars T$ die ich in sng'S oder sowas einsetzen kann, oder bekomm ich 215$ mit denen ich alles machen kann, oder kann ich mich dann "nur" für ein 300k meiner Wahl anmelden ?
  • 7 Antworten
    • markusmg
      markusmg
      Bronze
      du hast doch nicht ernsthaft gesucht oder...da gibt es threads ohne ende drüber hier.

Soweit ich weiß gehts nicht bin aber schon länger nicht mehr bei party
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      kannst dich unreggen. hast dann nen ticket für das 300K einfach. kannst dich dann mit dem ticket einfach wieder an irgendnem sonntag wieder reggen.

mfg
    • jekuff
      jekuff
      Bronze
      habe "300k unreggen" eingegeben bei der suche, da kamen 2 threads die überflogen und nicht ernsthaft was gefunden und da dachte ich, dass ich einfach mal n neuen aufmache :)

danke für die schnelle antwort aber meinst du damit dass man noch nicht einmal unreggen kann ?
    • jekuff
      jekuff
      Bronze
      Original von JustgAMblin
      kannst dich unreggen. hast dann nen ticket für das 300K einfach. kannst dich dann mit dem ticket einfach wieder an irgendnem sonntag wieder reggen.

mfg
      verkaufen geht auch nicht oder ? mal sehen ob ich dann überhaupt sowas spiele
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Original von jekuff
      Original von JustgAMblin

mfg
      verkaufen geht auch nicht oder ? mal sehen ob ich dann überhaupt sowas spiele
      nee verkaufen geht nicht.
    • Phati
      Phati
      Bronze
      Original von jekuff
      habe "300k unreggen" eingegeben bei der suche, da kamen 2 threads die überflogen und nicht ernsthaft was gefunden und da dachte ich, dass ich einfach mal n neuen aufmache :)

danke für die schnelle antwort aber meinst du damit dass man noch nicht einmal unreggen kann ?
      "unreggen" ... hab geguckt, im duden stehts nicht :P

"300k abmelden"
      "300k verkaufen"
      ...
    • kulmi
      kulmi
      Bronze
      also wenn man 1 hat, kann man es sicher nich in cash umwandeln...nur halt ein andermal nutzen. aber afaik kann man jedes weitere in 215 $ umwandeln (ohne gewähr)