Manche Hände werden nicht angezeigt im Elephanten?

• einfachnurtimo
      einfachnurtimo
      Bronze
      Stats und alles klappt wunderbar, aber wenn ich auf den Reiter "Hände" gehe und da auf "Zeit" klicke, so dass die zuletzt gespielten Hände auf der ersten Seite ganz oben angezeigt werden, fiel mir heute auf, dass einige Hände fehlen.
      Z.b. ich hab Pocket 55 und verliere gegen ein höheres Set, 1min später schau ich beim Elephaten und ich find die Hand nirgends mehr?
      Hab daraufhin später mal nach der Handstärke sortieren lassen und mir alle 55 Hände angesehen, die Hand war nirgends dabei.
      Stats auf diesem Tisch wurden aber durchgehend angezeigt.
      Auch bei anderen Händen ist mir das schon aufgefallen...

Seitdem ich den Elephanten hab, hab ich auch erst bei Party den Handhistorysave aktiviert und hab nun im Handhistory - Ordner bei Party 4 Ordner "20081004" - "20081007", das steht ja fürs Datum, hab aber heute auch schon gespielt, ca. von 1:30 - 3:00 .. wieso isn da jetzt kein 5. Ordner für angelegt worden?
      Aber die Hände müssen ja irgendwo gespeichert worden sein, da der Elephant die Stats ja aus dem Handhistory Ordner von Party bezieht und es wurden ja Stats angezeigt..

also diese 4 vorhandenen Ordner sind jedenfalls 4,5mb groß. Daraus lässt sich ja etwa schließen wieviele Hände das sind. Kann das mal jemand bei sich nachschauen wieviel MB wieviele Hände sind ?
      Bei mir sind diese 4,5mb laut Elephant 2997 Hände, aber ich glaube da fehlen einige.

Thx
  • 8 Antworten
    • einfachnurtimo
      einfachnurtimo
      Bronze
      bin wohl der einzige mit dem problem ?!
    • einfachnurtimo
      einfachnurtimo
      Bronze
      grad nochmal genau drauf geachtet:

ich bin BU und openraise.. SB und BB folden. Der BB hat noch bei "fold to steal" ein " - " .. und nach dieser hand korrekter weise eine "100". aber in der hände - liste wurde diese hand nicht aufgeführt.
      die nächste hand wurde ebenfalls nicht gezählt, die hand darauf aber schon (am selben tisch).
      dann am anderen tisch gewinne ich ca. 10$, hand wird nicht mitgezählt und auch in der übersicht ändert sich nichts an meinen winnings.

wahrscheinlich fehlen ~ 50% der hände.. welche gezählt werden und welche nicht, konnte ich nicht herausfinden, scheinbar ganz zufällig..

WTF ?
      und was passiert, wenn ich jetzt die ganzen handhistories ausm partypoker ordner nochmal manuell importiere.. dann werden einige hände doppelt sein, oder werden die, die schon automatisch vorher importiert worden sind, einfach überschrieben?

Edit: also die stats werden ja trotz der nicht eingetragenen Hände korrekt angezeigt, nur die übersicht leidet ja darunter.. ich hätt schon gern n vernünftigen graphen und wüsste mein winrate gern. Kann ich irgendwie alles automatisch importierte ausm elephanten löschen und dann manuell den ganzen handhistory ordner importieren? dann müsste ja alles korrekt sein?
    • enorm
      enorm
      Bronze
      hab das gleiche problem. bei mir wurden auch shcon eine menge hände in letzter zeit nciht aufgezeichnet.
      hab mal spekuliert das es evtl daran liegt das ich die tische zu schnell schließe wenn ich broke bin. denn manchmal wenn ich badbeat bekomme und mein stack weg ist verlasse ich denn tisch schonmal sehr schnell. evtl fehlt dann die letzte hand. KP!

werd ich in zukunft mal drauf achten.
    • enorm
      enorm
      Bronze
      uhh mein graph stimmt ja auch ganz und gar net.
      bin seit beginn der aufzeichnungen bei 300% gewinn laut graph. leider ist es in wirklcihkeit viel weniger.

das thema ist auf jedenfall interessant und ich würde gerne wissen woran es liegt. danke
    • einfachnurtimo
      einfachnurtimo
      Bronze
      *push* :(
    • einfachnurtimo
      einfachnurtimo
      Bronze
      schon wieder auf seite 2.. puuush ;(
    • enorm
      enorm
      Bronze
      ähm kann es sein das wenn ich all-in bin der nur den preflop gesetzten betrag als minus aufführt? so hab ich das gefühl.

also mal nachgeschaut udn in einer hand in der ich meinen stack(2$) komplett verloren habe, und preflop nur 0,60$ drinhatte werden im elefant auch nur die 60 cent gelistet und die postflop 1,4$ sind nicht aufgefüht? WIESO

achja super programm und fuer lau... aber dass geht auf die nerven. sind die ganzen graphen ja total fuern arsch!

warum ist das so ?
    • galam
      galam
      Bronze
      So kinners sorry das es so lang dauert aber ich war am we Unterwegs. Habt ihr denn alle den neuesten Partypatch installiert und die Hände danach importiert?