Ich weiß nicht mehr weiter :(

• annobln
      annobln
      Bronze
      Ey, das kann nicht angehen. Seit 3 Wochen, seit ich bei diesem scheiss Verein bin bekomme ich nur aufs Maul. Das geht los ,dass ich nicht in 1 von 3 Fällen was treffe, sondern vielleicht in 1 von 5 (wenn überhaupt, PT belegt das sogar). Ich bin langsam wirklich am verzweifeln. Ständig diese typischen Setups, ich komme damit langsam nicht mehr klar! Jeder Affe trifft mit seinem Crap, wenn ich das eine von 5 mal mal treffe. Ich floppe Trips mit AK und Vollhorst 45/12 floppt NATÜRLICH das FH. Ich treffe Trips im Freeplay mit A5s und der Donkey callt mit mit der Nutstraight nur runter ????
      Ebenso hatte ich in knapp 25k Hands 12x (!!) KK vs AA und nur 3x AA vs KK und wie die dann noch tricky die 4bet nur Coldcallen und sich wahrscheinlich einen drauf wichsen wie mal wieder mein Stack zu ihnen wandert.
      Ok, kommt vor, alles schon erlebt.
      Gehen wir über zum nächsten: Sets. Was ist das ? Ich floppe laut Set-o-meter sage und schreibe in 7.1% der Fälle ein Set udn der Witz daran ist, mit 3 Sets bin ich im Minus, weil mister america ja wieder mit A3s den Flush oder die Straight gefloppt hat und sich natürlich NIE das Board pairt. Toll ist auch meine Bilanz mit Set over Set. 9 Mal halte ich das kleinere Set und sucke nicht aus. IM Gegenzug, und jetzt kommt der Witz halt ich in sage und schreibe 2 (!!) Fällen das höhere Set und verliere 2 Mal, einmal gegen Runner Runnerflush und einmal gegen den 1 Outer. Das kann langsam nicht mehr angehen, ich glaube der Verein will mich verarschen. Ich habe in meinem "pokerleben" rund 500 000 Hände gespielt und noch nie so einen scheiss erlebt. Seit der Anmeldung nur Beats&Cooler. Alle Hände die ich ins HB-Forum setze wurden zu 90% als gut bewertet. Ja shit happens reload und weiter gehts. Klar, ich habe sicherlich noch riesen Leaks, aber alle Hände die ich gespielt habe würde ich jederzeit genauso spielen, was soll man machen wenn man ständig mit den 3rd Nuts verliert :(

Hier mal so eine typische Hand. Der 0815 Tabledonk minraist hier oft mit irgendeinem mittelstarkem ass. Es läuft alles nach Plan, ich reibe mir schon die Hände: Endlich Entschädigung, Ach nee..

Full Tilt Poker, $0.25/$0.50 NL Hold'em Cash Game, 6 Players
      LeggoPoker.com - Hand History Converter

BB: $207.75
      UTG: $120
      MP: $66.35
      CO: $104.25
      BTN: $60.05
      Hero (SB): $50.30

Pre-Flop: 9:club: T:club: dealt to Hero (SB)
      UTG folds, MP raises to $1, 2 folds, Hero calls $0.75, BB calls $0.50

Flop: ($3) Q:heart: 6:club: 4:club: (3 Players)
      Hero bets $2.50, BB folds, MP calls $2.50

Turn: ($8) K:club: (2 Players)
      Hero bets $5.50, MP calls $5.50

River: ($19) J:spade: (2 Players)
      Hero bets $17, MP raises to $34, Hero raises to $41.30 and is All-In, MP calls $7.30

Results: $101.60 Pot ($3 Rake)
      MP showed J:club: A:club: (a flush, Ace high) and WON $98.60 (+$48.30 NET)
      Hero showed 9:club: T:club: (a flush, King high) and LOST (-$50.30 NET)

Ok, letztes Szenario. Was auf Fulltilt voll angesagt ist, sind 3-Bets zu callen. Gut, nicht immer, aber natürlich genau dann, wenn man mal wieder nichts am FLop hittet, oder man mit JJ einem AQX board begegnet und einen Push vor den Latz geknallt bekommt. Wirklich JEDES mal. Oder man 3-bettet mit KK aus dem BB. Was kommt am Flop? Richtig A27 rainbow und bekommt nen shcönen shove auf die Conti.
      Ich erwarte ja nicht ,dass ich jedes Board treffe, aber ich erwarte, dass es irgendwie mal im Rahmen der Varianz abläuft. Meine letzt Hand für heute war übrigens diese hier:

Full Tilt Poker, $0.25/$0.50 NL Hold'em Cash Game, 6 Players
      LeggoPoker.com - Hand History Converter

Hero (UTG): $50
      MP: $75.80
      CO: $23.45
      BTN: $50.25
      SB: $109.50
      BB: $52

Pre-Flop: K:heart: K:club: dealt to Hero (UTG)
      Hero raises to $1.75, 3 folds, SB raises to $7.50, BB folds, Hero raises to $16.50, SB calls $9

Flop: ($33.50) 6:spade: 5:heart: 4:heart: (2 Players)
      SB checks, Hero bets $33.50 and is All-In, SB calls $33.50

Turn: ($100.50) 4:diamond: (2 Players - 1 is All-In)

River: ($100.50) J:spade: (2 Players - 1 is All-In)

Results: $100.50 Pot ($3 Rake)
      Hero showed K:heart: K:club: (two pair, Kings and Fours) and LOST (-$50 NET)
      SB showed A:heart: A:club: (two pair, Aces and Fours) and WON $97.50 (+$47.50 NET)

Mit AKs/QQ bin ich dick in den Miesen. PokerEV zeigt mir -8 Stacks unter Expected und zählt da natürlich die massigen Cooler nicht mit rein X(

Ich habe langsam keinen Plan mehr. Ich liebe dieses Spiel eigentlich und habe schon Downswings erlebt, aber keiner war so krass wie der. Man fängt an an seinem Spiel zu zweifeln: War das richtig ? War ich jemals gut ? Kann man hier nicht mal das Set folden ? Hmm, hnier schlägt mich nur 73, damit hat der doch nicht, doch hat er!
  • 2 Antworten
    • JollyRoger183
      JollyRoger183
      Bronze
      Ich mag dein Schreibstil - ist zumindest witzig - auch wenn dir grad nicht zum lachen ist.

500k hands und immer noch auf NL50? Gut dass du dich hier angemeldet hast - wirst es mit Engagement noch weit bringen.

Ich spiel nur FL und weiß nicht, ob der T9s SB coldcall gut war.

Ich lass dann mal Platz für die Standardantworten die noch kommen werden und in Richtung... auf lange Sicht setzt sich das gute Spiel durch, arbeite an deinen leaks, set over set ist halt mal möglich, Flush over flush auch usw. offen.

Versuch das alles nicht zu nah an dich rankommen zulassen.

v.a. Sachen wie - reload - eincashen würden mich bedenklich stimmen... BRM?

good luck
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Also ich habe zwischenzeitlich schon ca. 3k ausgecashed. Habe lange auf PP gezockt. Und wegen dem BRM brauchst dir keine Sorgen machen ;) Hätte noch ca 29 Stacks für NL100, aber so beschissen wie es läuft sitze ich lieber meine Down auf NL50 aus.

Ich bin gerade nochmal die größten Losinghands durchgegangen in PT. Alles Cooler, und so 2-3 Monsterdraws mit min. 12 Outs die nicht angekommen sind. Oder halt Suckouts.

Ok, und vielleicht so 3 Calls die wohl knapp -EV waren. Z.b. AQs, ich bluff 4 bette seine 3 bet (26/23er), er pusht und zeigt AA :rolleyes: