Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

6x bankroll in 2 wochen!!!

• LX4DR
      LX4DR
      Bronze
      hy,

bin vor 2 wochen auf mansion gewechselt (200€) um endlich nen paar punkte auf meinem Ps.com-account zu sammeln und mir mal nen paar höhere vids anzuschauen zu können etc... + den 200$ firstdepositbonus nicht zu vergessen!!

habe hauptsächlich STT gespielt 5$/10$ mit ca. 16% ROI auf knapp 400 spiele... also ganz ok...

vorgestern dann nach ner 6 stunden session noch nen 12K GTD. (15$ buyin) gespielt und mit 175$ platz 5 gecashed

gestern: nach ner 7 stunden session noch krankerweise nen 4KGtd. 10$ Rb/Ao angefangen (155spieler) ... also mein höchstes rebuyturnier ever... und tatsächlich nach 4,5 stunden mit 1080$ auf platz 1 beendet!!!

war natürlich ganz schön aggro zu meiner bankroll, aber ich wollte halt mit meinem plus ein paar shots wagen... die 10$ stt waren eigentlich schon zu heiss, oder..?

nun ja .. jetzt nicht mehr!!!

wenn jetzt noch die mansionpunkte aktualisiert werden und ich endlich gold bekomm,

than im happy :rolleyes:
  • 4 Antworten